Personalshop
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Personalshop - Rücksendung einer Reklamation wird ignoriert und nicht erstattet

423202
85
30 Sep 2022
Anzeige

Ich habe ein Paar Geoox Herrenschuhe als Reklamation zurückgesandt. Trotz mehrfachem Telefonat- und Emailverkehr wird keine Erstattung veranlasst. Angeblich gab es keinen Wareneingang(ich habe die Rücksendenummer weitergeleitet). Geantwortet wird mit immer gleichem Text und Kontoauszug. Von Seiten des Unternehmens besteht keinerlei Interesse die Retoure zurückzuverfolgen.
Für mich persönlich bedeutet diese Vorgehensweise, dass ich mit diesem Unternehmen keinerlei weiteren Geschäftskontakt pflegen werde.


0
Hast du ein Problem mit Personalshop?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.