Rücksendung und bis heute keine Rückerstattung erhalten!

  • 14 Jun 2024
  • #605041
  • 41
Anzeige

Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten Mal beim Personal Shop so einiges bestellt, quasi als Neukunde!
Zwei Artikel musste ich zurückschicken nachdem ich die Rechnung schon bezahlt hatte. Die Rücksendung war nun schon vor über 4 Wochen! Nach VIELEN Aufforderungen per Mail und Telefon mur meine ca 60€ wieder zurück zu erstatten wurde mir nun vor 2 Wochen endlich mitgeteilt, dass der Betrag auf mein Konto überwiesen wurde! Angeblich ist die Rücksendung nicht auf meinem Konto verbucht geworden! Ich musste meinen Post Beleg noch nachreichen!
Bis heute kein Eingang auf meinem Giro!
Meine zwei weiteren Mails wo den der Betrag bleibt sind bis heute unbeantwortet! Was für eine Unverschämtheit und was für ein schlechter Service!
Werde hier niemals mehr was bestellen.

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.