Rücksendung und bis heute keine Rückerstattung erhalten!

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2024
  • #605041

Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten Mal beim Personal Shop so einiges bestellt, quasi als Neukunde!
Zwei Artikel musste ich zurückschicken nachdem ich die Rechnung schon bezahlt hatte. Die Rücksendung war nun schon vor über 4 Wochen! Nach VIELEN Aufforderungen per Mail und Telefon mur meine ca 60€ wieder zurück zu erstatten wurde mir nun vor 2 Wochen endlich mitgeteilt, dass der Betrag auf mein Konto überwiesen wurde! Angeblich ist die Rücksendung nicht auf meinem Konto verbucht geworden! Ich musste meinen Post Beleg noch nachreichen!
Bis heute kein Eingang auf meinem Giro!
Meine zwei weiteren Mails wo den der Betrag bleibt sind bis heute unbeantwortet! Was für eine Unverschämtheit und was für ein schlechter Service!
Werde hier niemals mehr was bestellen.

Teilen

21-02-2025 um 10:59


S. g. Herr B.,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir kürzlich die Betreuung für das Portal Reklamation24 übernommen haben.

Sollte Ihr Anliegen mittlerweile bereits geklärt sein, freuen wir uns über die erfolgreiche Abwicklung. Falls noch eine offene Frage oder ein ungeklärtes Anliegen besteht, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sie können uns jederzeit per E-Mail unter kundenservice@personalshop.com kontaktieren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team

1

Probleme mit Personalshop?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 74.9

Probleme mit Personalshop?

Beschwerde einreichen!