Wanderschuhe mit Mängeln

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409260
  • 131
Anzeige

Ich habe am 16.6.2022 1 Paar braune Lederwanderschuhe gekauft. Nach nur 3maliger Verwendung löste sich die Sohle beim rechten Schuh. Ein Schuster klebte sie wieder an. Nun nach meiner 7. leichten Tour ( ich bin 76 Jahre ) ist der linke Schuh dran. Was erwartet man sich von einem Wanderschuh ? Das letzte ist wohl dass man die Sohle verliert ! Ich bin verärgert ! Das ist Ramsch ! Ich werde wohl wieder beim örtlichen Schuhhändler zwar etwas mehr bezahlen, aber solchen Mist bekomme ich dort nicht !
Ihr ehemaliger Kunde ****** ****** ( Kd. Nr: 0004143625 Re. Nr: 261984522 )

Teilen

18-08-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 08:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde überhaupt nicht kontaktiert.

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.