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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Personalshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** Möller, Kantor-Geißler-Str. 8, ***** Zschopau E.-Mail: ***** Heute bestellte ich bei ihnen online mehrere Artikel, zu Beispiel: 46 teiliges Steckschlüsselset, Bettwasche, Handtücher usw. Leider vergaß ich die Stretch-Hose Art-NR. ***** Größe 28 Gutschein Code ***** mit zu bestellen. Ic...
Guten Tag, ich habe mehrere Poloshirts von Kappa bekommen, die jetzt ein Loch oder mehr Löcher aufweisen. Was ist zu tun ? Meine Daten: ***** *****, Am Steig 4, ***** Matktrodach
Rabattcode mit dem katalogversand anbieten und erst bei Eingabe der Bestellung auf den Mindestbestellwert von 60,-€ zu verweisen ist schlichtweg " Dummenfang", also vorerst keine weiteren Bestellungen.
Meine Bestellung: Meine Bestellungen bei Ihnen bezahle ich eigentlich immer mit meiner VISA Card. Nur bei meiner jetzigen Bestellung von gestern funktionierte das nicht. Ich war heute bei meiner Bank und habe die Karte überprüfen lassen, das Ergebnis : sie ist o.k. Wenn ich also zahlungspflichtig be...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich den am 20.06.2024 bei ihnen gekauften Artikel Nr. ***** reklamieren. Das Innenfutter ist an beiden Schuhen durchgescheuert obwohl ich die Schuhe noch nicht oft getragen habe....
Mein Name ***** ***** ***** Grefrath ***** Habe bei ihnen eine Bestellung gemacht,leider konnte das Paket nicht abgegeben werde da wir nicht zu Hause waren.Im Briefkasten war eine Mitteilung bitte an Poststation abholen....ich war jetzt 3 x an der Paketstation immer wieder kein Paket mit diesem ...
Meine Kundennummer: *****, Rücksendung: Ich möchte für einen Artikel meiner letzten Rechnung ***** einen Rücksendebeleg von Ihnen ausdrucken. Gelingt mir aber nicht. Bitte senden Sie mir diesen zu. Wie kann ich mich über die Kundennummer bei Ihnen einloggen? Danke für Antwort . M. ***** / **...
***** ***** Meine Kundennummer: ***** Betrifft Rücksendung vom 04.02.2025 mit der Bitte, den Gesamtbetrag von 76,97 € auf das Konto im Anhang zu überweisen....
Meine Kundennummer ist ***** ich habe gerade eine online Bestellung gemacht. Ich habe eine neue Email Adresse *****. Bitte die Bestellbestätigung an diese Adresse. Danke und freundliche Grüße ***** ***** Kahngasse 1/1 8010 Graz...
Ich (***** E. *****) habe die Rechnung ( *****) meiner Frau Margit ***** (KundenNr. *****) versehentlich zweimal von meinem Bankkonto an Sie über wiesen, am (16.05.2025). Ich bitte Sie den zuviel bezahlten Betrag von 132,70 € auf mein Bankkonto bei der HVB Iban *****, Bic HYVEDEMMXXX zurück zu überw...
Ausstehender Gesamtbetrag 76,97 € der Rücksendung- Eingang 04.02.2025 bei Personalshop (mein Kontoauszug Stand 23.04.2025) Kontodaten im Anhang...
Betreff: Kundennummer ***** Rechn. Nr. ***** vom 16.04.2025 Artikel ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe erst jetzt festgestellt, dass der Artikel nich in der richtigen Größe geliefert wurde. Statt größe 48 wurde die Größe 24 geliefert. Diesen Artikel möchte ich umtauschen, es mus...
Betreff: Mahnung ReNr.: ***** nach Durchsicht meiner Kontoauszüge habe ich am 18.3. die Rechnung über € 69,97 überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Peter ***** e.h....
Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit dem EINLOGGEN. Obwohl ich schon seit Jahrzehnten bei personalshop bestelle, wird beim Einloggen immer wieder behauptet, dass entweder die eMail-Adresse oder das Passwort nicht bekannt sind! Kann man denn diesen Unfug nicht endlich mal beseitigen. Mit ...
Auftragsnummer: ***** Kundennummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung von 07.04.2025 habe ich erhalten und am 17.04.2025 2 Poloshirts zurückgeschickt, da diese zu groß waren. Gleichzeitig habe ich auf dem Retoureschein eine neue Bestellung über 2 neue Poloshirts aufgegeben. ...
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