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2 Produkte bestellt , nur 1 Produkt wurde geliefert. Für das nicht gelieferte Produkt wurde nur 30% zurückerstattet. Es wurde geschrieben das ich das Geld zurück erhalte. Ist es leider nicht . Das ist ein feiner OnlineShop. Ich kann nur jedem raten , bitte vorher Bewertungen anschauen. Hätte ich das getan , wäre ich nicht darauf reingefallen.
Habe im Dezember 2 graue und 2 rote Weihnachtsglühende Wichtel bestellt, wo ein Wichtel 15,99€ kostete und per PayPal bezahlt wurde.Geliefert wurden ganz andere Wichtel die ich in jeden Laden kaufen kann.Von Petdesirey wurden mir 20% angeboten oder ich soll 15-30 Tage warten bis der Lieferant neu liefern könnte.Ich willigte ein und wartete die 30 Tage ab.Eine erneute Mail von Petdesirey kam,der Lieferant könnte nicht mehr liefern da die Ware nicht mehr lieferbar und mir wurden erneut 50% angeboten.Ich schrieb zurück und hätte gerne mein Geld zurück und dies war am 4.02..Seit dem kam nichts mehr von Petdesirey.Ich möchte einfach nur mein Geld zurück.
Ich hatte eine Katzenhöhle -typ Maus- bestellt. Geliefert wurde eineKatzenhöhle , welche ganz anders war. Nach meiner Reklamation wurde mir ein Rabatt angeboten welchen ich ablehnte. Dann sollte ich auf meine Kosten, da angeblich zur Zeit keine Retourbelege vorhanden waren, die Ware an eine englische Adresse, in englischer Sprache zurück senden. Ich fühle mich total betrogen.
Finde es echt eine Frechheit ,habe 35,99 für ein Hundebett bezahlt und mir wurde die falsche Grösse geschickt.Ich sollte auf eigene Kosten dieses Kissen nach China zurückschicken .Obwohl ihr Werbung macht mit 100% Geld zurück. Ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Kein bisschen Einsicht obwohl der Fehler ganz klar bei euch liegt
Habe am 01.01.2021 bei dieser Firma 2 Weihnachtsglühende Zwergplüschpuppen für 19,98 Euro bestellt und gleich per PayPal bezahlt. ( Best.-Nr.: ZYL-4949 ) Bekommen hab ich am 18.01.2021 einen Spielzeug Hundeknochen. Auf Anfrage per E-mail, dass ich diesen Artikel nicht bestellt habe, wurde mir vorgeschlagen, dass wenn ich diesen haben möchte ,noch 30% Rabatt bekomme. Dieses lehnte ich ab. Bekam dann zur Antwort, dass ich diesen Artikel zurückschicken sollte nach China, aber man hätte zur Zeit auch keine Rücksendeetiketten. Auf meine Beschwerde daraufhin, bekam ich meine geschickte E-mail wieder zurück. Seitdem gab es keine Reaktion mehr.
Ich habe ein Hundespielzeug erhalten, hatte Katzenspielzeug bestellt, bekomme trotz Aufforderung kein Rücksende Etikett, statt dessen Angebote, Rabatte (!) , wenn ich es behalte ! Ich will es aber nicht behalten, meine Katze ist KEIN HUND ! Nachdem ich bereits zum dritten Mal geschrieben habe, soll ich nun selber die Rücksendung nach CHINA organisieren , obwohl meine Sendung aus KÖLN kam. Das ist einfach inakzeptabel und eine FRECHHEIT
Habe ein Katzenspielzeug bestellt Kuppelform nun habe ich heute ein kleinen Plastikball mit Spielzeugmaus drauf bekommen. Dieses habe ich nicht bestellt.Kann ja wohl auch nicht 16.99€ kosten .Das bestellte Spielzeug viel größer in Kuppelform mot Löchern Cat toy,funny cat toy.Ich möchte das nicht.Fühle mich von ihrer Firma verarscht .Wohin soll ich dieses lächerliche Teil zurück senden bitte um Nachricht.Wenn Sie mir nicht das in der Werbung gezeigte,und von mir bestellte Teil senden und anstatt billiges Spielzeug senden grenzt das schon an Betrug. Ich möchte mein Geld zurück.
Aw: Re: Rücknahme oder Umtausch. Rechnungsnummer c16041585672353.1 Das Katzen Spielzeug ist defekt. Unverschämt mich mit 30 Prozent t Erstattung abzuspeisen. Die Rücksendung kostet weit mehr als das Spielzeug. Ich werde auf allen Internetseiten wines möglich ist, von einem Kauf auf ihrer Seite abraten. Paypal werde ich auch informieren.
Habe 3 "weihnachtsglühende Zwergplüschpuppen" bestellt. Habe dafür 3 Gnome, die überhaupt nicht der Beschreibung entsprechen, bekommen. Das ist ein 1€ Artikel und ich habe 35,99€ bezahlt. Würde das Geld über Paypal zurückbekommen, aber ich soll diese Gnome nach China mit Nachverfolgungsnummer schicken, obwohl sie lt. Aufkleber aus Köln von der Firma XYY return only not for Sales CNY kamen. Der Spaß würde mich ca. 45€ kosten. Das ist Abzocke und Täuschung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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