Filiale lehnt Reklamation ab

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  • 08 Nov 2021
  • #311201
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Am Samstag, 6. Nov. brachte ich ein Twinset in die Filiale in Regensburg. Ich hatte es online gekauft und stellte nach der 1. Handwäsche (!) fest, dass sich die Nähte auflösen. Leider hatte ich die Rechnung und damit den Retourenschein nicht mehr, wohl aber die Kundennummer. Das Geschäft lehnte eine Annahme der Reklamation ab mit der Begründung, sie hätten auch keine Retourenscheine und damit keine Möglichkeit, die Reklamation anzunehmen. Bei einer Bekleidungsfirma in diesem Preissegment finde ich das sehr kundenunfreundlich.

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08-11-2021 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 02:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Geschäft wurde die Reklamation telefonisch aufgenommen und schnell behoben.

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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