Ich bestelle bei Bedarf online, die wöchentlichen Kataloglieferungen, die auch noch in Plastik eingeschweißt sind, sind vollkommen überflüssig, verstopfen regelmäßig den Briefkasten und vergrößern nur den Müllberg , ein zunehmendes Ärgernis!
Teilen
18-05-2022 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.