Katalogabbestellung

  • 28 Dez 2021
  • #332918
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz meines ausdrücklichen Wunsches denn ich Ihnen schon vor Monaten mitgeteilt habe:
"Ich bestelle immer direkt auf Ihrer Website: Vermeiden Sie bitte ab sofort zusätzlichen Papier-Müll durch unnötige Übersendung eines Kataloges!"
wurde wieder ein Katalog zu gesandt.

Teilen

28-12-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.