Peter Hahn Kataloge nerven total!

  • Behoben
  • 10 Nov 2021
  • #312509
  • 398
Anzeige

Die Firma Peter Hahn müllt regelmäßig meinen Postkasten voll mit ihren in Plastik eingeschweißten Katalogen, ich habe bereits vor 2 Monaten angerufen und gebeten, meine Adresse aus dem System zu löschen: seitdem bekam ich trotzdem bereits 2 Kataloge. Ich bin stinkwütend auf so nervige Werbung, unendlich viel bunt bedrucktes Papier, das niemand anschaut, aber die Gewässer belastet. Unnötiges Plastik, unnötige Wege, Wut, die ich nicht loswerde (außer jetzt hier!).

Wie kann man - der Umwelt und meinen Nerven zuliebe - solchem Treiben endgültig den Riegel vorschieben?

U. ******

Teilen

10-11-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 23:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ist möglicherweise ok - aber die werbestrategie ist hochgradig unökologisch und nervt! ich habe ein einziges paar schuhe dort gekauft und infolgedessen kiloweise werbung erhalten. pfui

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.