Reklamation eines Produktes nach der 1. Wäsche

  • Gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54727

Bei der von mir bestellten Steppweste
Artikel-Nr. 71739085
hat sich die Innenfüllung in den abgesteppten Kammern
so verlagert, dass ich die Weste so leider nicht mehr tragen
kann - und ich würde Ihnen das Teil gerne zur Prüfung einschicken.

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

06-10-2020 um 16:24


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Ich bin sprachlos- das hatte alles sehr gut geklappt.

Ich erhielt kostenlosen Ersatz aufgrund meiner Reklamation.

Ich bin nach wie vor mit dem Artikel zufrieden, habe diesen auch nochal in einer
anderen Farbe bestellt.

Und ... ich habe bei Peter schon wieder bestellt - Schuhe, auch dieses Modell ist
einfach genial - nur mit Leder ausgestattet - top.

1

Probleme mit Peter Hahn?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Peter Hahn?

Beschwerde einreichen!