Ich bestellte im März 2020 einen 2Teiler von Laura Biagiotti zum Preis v. ca. 480 €. Die Hose hatte ich zu einer Feier einige Stunden getragen und dann war sie total ausgeleiert. Das Oberteil behielt die Form einigermaßen. Nachdem mir das Outfit so gut gefiel, habe ich nicht reklamiert, sondern die Hose bei der Schneiderin ändern lassen. Ich hatte die Hose wieder getragen und mußte sie dann wieder ändern lassen. Jetzt ist sie wieder ausgeleiert. Es sind zwar viele Monate seit dem Kauf vergangen, ich hoffe trotzdem, dass die Reklamation anerkannt wird. Ich habe die Hose keine 5x getragen und kann sie jetzt wirklich nicht mehr anziehen. Ich habe auch noch eine Cashmere-Hose mit dem gleichen Problem.
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24-09-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2022 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service. Volle Erstattung des damaligen Kaufpreises. Damit hatte ich nicht gerechnet.
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