Schlechte Qualität einer hochpreisigen Ware

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #420972
  • 119
Anzeige

Ich bestellte im März 2020 einen 2Teiler von Laura Biagiotti zum Preis v. ca. 480 €. Die Hose hatte ich zu einer Feier einige Stunden getragen und dann war sie total ausgeleiert. Das Oberteil behielt die Form einigermaßen. Nachdem mir das Outfit so gut gefiel, habe ich nicht reklamiert, sondern die Hose bei der Schneiderin ändern lassen. Ich hatte die Hose wieder getragen und mußte sie dann wieder ändern lassen. Jetzt ist sie wieder ausgeleiert. Es sind zwar viele Monate seit dem Kauf vergangen, ich hoffe trotzdem, dass die Reklamation anerkannt wird. Ich habe die Hose keine 5x getragen und kann sie jetzt wirklich nicht mehr anziehen. Ich habe auch noch eine Cashmere-Hose mit dem gleichen Problem.

Teilen

24-09-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 18:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Service. Volle Erstattung des damaligen Kaufpreises. Damit hatte ich nicht gerechnet.

3
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.