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Petprotect Beschwerden

Kontaktieren Sie den Petprotect Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Petprotect zu senden.

Petprotect kontaktieren

Petprotect
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Petprotect erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Petprotect recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Petprotect auf einen Blick.

Adresse

DFV Deutsche Familienversicherung AG
Reuterweg 47
60323 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite

https://www.petprotect.de/

E-Mail

petprotect@deutsche-familienversicherung.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 10 10 944

Petprotect Reklamation Adresse

Die Petprotect Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DFV Deutsche Familienversicherung AG
Reuterweg 47
60323 Frankfurt am Main
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Petprotect. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Petprotect Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Petprotect Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Petprotect eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 10 10 944

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Petprotect Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Petprotect-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

petprotect@deutsche-familienversicherung.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular