×

Peugeot

Autohäuser

19.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Peugeot Kontaktdaten

Adresse
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Telefon
0800 1111 999

Ranking in der Kategorie



Peugeot Kontaktdaten


Adresse
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Telefon
0800 1111 999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Peugeot
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Peugeot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Peugeot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Peugeot!


Peugeot Logo

Peugeot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Peugeot - keine Lieferangaben für Neuwagen

Ich habe imm November 2020 einen Peugeot 5008 bestelt mit einer Lieferzeit von 4-5 Monaten Heute nach einem Jahr hat mein Händler verschiedene Anfragen bezüglich der Lieferzeit gestellt,diese wurden von Ihnen nie beantwortet. ich bitte nun um eine Antwort von Ihnen, wann das Fahrzeug endlich ausgeliefert wird.

Peugeot - Lack geht ab

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns für einen Peugeot 5008 (GT 139010) entschieden, diesen im Februar 2020 als Gebrauchtwagen gekauft. EZ 02.11.2017 Leider mussten wir jetzt mit 55 000 km die Bedienung des Fahrersitzes reparieren lassen auf unsere Rechnung und auch die Bremsbeläge mussten schon erneuert werden. Nun werden Sie sagen, das ist Verschleiß. Das kann man sehen, wie man will. Die Krönung ist, dass sich der Lack vorn an der Leiste am Kühlergrill löst - einfach so!? Das kann doch bei so einem relativ teurem Auto nach nicht mal 4 Jahren wohl nicht sein! Wir hatten vorher einen Dacia Duster. Dort hielt der Lack die ganzen fast 10 Jahre, die wir ihn hatten! Nicht nur, dass sich der Lack löst - nein, nun sollen wir die Reparatur/Lackerneuerung auch noch bezahlen. Die Werkstatt sagt: Garantie ist abgelaufen! Ja, aber doch nicht für Lackierung?! Angeblich sollen wir Kulanz 50% ca. 380€ bezahlen. Das sehen wir aber nicht ein. Das Einzige, was wir uns zu "Schulden" kommen lassen haben, ist, dass wir einen Peugeot gekauft haben! Ehrlich gesagt, sind wir sehr enttäuscht und überlegen, das Auto zurückzugeben. Vielleicht können Sie uns ja helfen, mit Peugeot zu versöhnen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sabine ******

Peugeot - Radio Umbau.

Ich bin mit meinem Auto 2008 sehr zufrieden aber eins stört mich . Das Radio. Ich möchte ein anderes original Radio einbauen lassen. Mit Navi. Aber meine Werkstatt sagt das geht nicht..Das kann ich nicht glauben . Bei vielen anderen Hersteller geht das. Und bei Peugeot 2008 bj2016 geht das nicht.

Peugeot - Garantiefall?

Habe Peugeot Speed Fighter vier 2T Erstzulassung16.6.2021 gekauft. Nach 1000 km springt er bei kaltem Wetter nicht mehr an. Ein Peugeot Roller Händler weigert sich das anzuschauen da ich es bei anderen viel weiter entfernten Peugeot Händler gekauft habe. Kann dieser Peugeot Händler mir den Garantiefall verweigern. mfG zeljko.******@ gmx.de

Peugeot - Fehlende, elektronische Funktionen und Telematik

Hallo Team Peugeot, im April 2021 habe ich mir den 3008 GTLine gekauft und bin auch heute noch glücklich mit meiner Entscheidung, auch deswegen, zumal ich noch den letzten seiner Gattung mit einer 2 l / 177 PS HDI-Maschine erhalten habe, und der exklusiven Ausstattung des Fahrzeugs. Gleichfalls gehöre ich zu den Fahrern, die bewusst in technische Ausstattungen investieren und diese natürlich im Gebrauch aktiv nutzen wollen. Da sind wir nun beim Thema. Mit meinem Kauf des 3008 GTLine (Variante ohne SOS-Taste und entsprechend ohne integriertem Modem) habe ich u.a. die dreijährige Nutzungslizenz von TomTom Traffic erworben (als Variante über Handy-Hotspot) mit für mich elementar relevanten Funktionen. Diese lassen sich bedauerlicherweise nicht einstellen. Das System meldet zwar, dass die Funktionen aktiviert sind, leider lässt sich jedoch das Peugeot-System nicht mit meinem Handy über den Hotspot verbinden. Für Sie: 1.) Wir betreiben hier Zuhause ein Heimnetzwerk mit ca. 15 unterschiedlichster Endgeräte an einer aktuellen Standard Fritz!Box. Ich weiß, was ich tue  2.) Das letzte Peugeot-Update liegt geschätzt 2-3 Wochen zurück. 3.) Ich nutze ein Samsung Galaxy S10e mit Android 11. 4.) Das S10e bietet anderen Endgeräten einen performanten und stabilen Hotspot. 5.) Es ist mir zweimal kurzzeitig gelungen, TomTom Traffic im 3008 GTLine zu starten (es hat also Realtraffic mit Tankstellenpreisen angezeigt), Nach Neustart ist dies nicht mehr möglich, da sich Peugeot und Handy zwar erkennen, nicht jedoch miteinander koppeln lassen. Ich habe diverse Kopplungsvarianten versucht, auch Wechsel zwischen 2,4 und 5 GHz, ohne Erfolg. Meine Vermutung geht dahin, dass die Verbindungstechnik seitens Peugeot zu schwach ist, um eine schnelle und stabile Verbindung zu einem Hotspot aufzubauen. Die Internet-Foren sind voll von unzufriedenen Peugeot-Kunden, die diese Funktionen nutzen möchten, es jedoch aus technischen Hintergründen nicht können. Rein rechtlich betrachtet handelt es sich hier um das Fehlen zugesagter Eigenschaften, deren Nutzungsrecht ich mit dem Fahrzeugkauf erworben habe. Gleichermaßen trifft dies auch auf die fehlenden Funktionen der temporären Abschaltung der motorisierten Heckklappe via Taste im Innenraum derer sowie die Speicherung einer Fahrer-individuellen Einstellung abgesenkter Außenspiegel im Rückwärtsgang zu. Ich bitte Sie um Ihre Informationen, wann und wie die beschriebenen Mängel von Ihnen beseitigt werden. Besser noch wäre ein lösender Hinweis von Ihnen, was ich bei der Konfiguration der Verbindung ggf. falsch eingerichtet habe – wie auch immer. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter … Mail to ******@web.de Fon +49 176 4976 33 11 Besten Dank im Voraus michael ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Peugeot - Kein Servicetermin möglich

Seit 2 Wochen versuche ich bei Peugeot Dachau einen Termin für Service zu vereinbaren. Ich werde jedesmal an die Terminvergabestelle verwiesen welche mich angeblich anrufen wird, bis heute hat keiner angerufen. Peugeot legt wohl keine Wert auf Kundenservice,sehr schade ! Wir als Firma werden zukünftig die Finger von Peugeot lassen

Peugeot - Peugeot Boxer quietscht wie ein Zug beim bremsen

Hallo, ich habe mir im Juli 2020 einen Boxer als Tageszulassung mit 8km gekauft . Das Auto quietscht oft ohne Grund extrem Laut. Wie ein Zug beim bremsen. Meistens an warmen Tagen oder bei Temperaturwechsel. Die Leute am Straßenrand drehen sich regelmäßig erschrocken um. Das Geräusch war schon von Anfang an da, am Anfang wurde ich vertröstet mit „ das Auto muss noch eingefahren werden.“ allerdings ist es jetzt nach zirka 25000 km immer noch da. Laut Peugeot Werkstatt ist dies kein Garantiegrund sondern nur ein Schönheitsfehler?! Wir haben in der Familie nur Fahrzeuge der Peugeot/Citroën Familie, leider geht sowas aber überhaupt garnicht. Bekomme schon fast Tinnitus beim fahren. Von der Vertrags Werkstatt haben wir auch keinen Beleg erhalten, sehr mysteriös. Nur mündlich und das Auto war 2 Wochen für nichts dort.

Peugeot - Bremsen hinten

Bremscheiben von Peugeot GT 2008 Bau,02.07.2019 neu Gekauft sin verrostet bei einer Laufleistung von 22 000 KM und die Bremswirkung ist auch nicht mehr zu 100% gegeben. Peugeot sagt zu wenig gebremst und gefahren. Die Leistung der Bremsen müssen bei 100 KM oder 30000 KM im Jahr zu 100 Funtionieren ist Sicherheitsbautel des Fahrzeugs. ist das 3 Neufahrzeug 2008 von Peugoet und in keien andren hatte ich kein Problem.

Peugeot - 18 Werkstatttermine in 5 1/2 Monaten

Guten Tag, ich habe meinen Neuwagen letzten Sommer gekauft. Auch in der Hoffnung, dass bei einem Neuwagen ich erst einmal eine Werkstatt nicht brauchen werde. In den letzten 5 1/2 Monaten bin ich schon 18 mal da gewesen und mindestens zwei Termine stehen noch aus. Mir reicht es langsam, vor allem sind es 42km hin und zurück. Der Sprit kostet mich Geld und zeitaufwendig ist es außerdem. Am liebsten würde ich den Wagen eintauschen. Wie würde das funktionieren. Kann man Schadensersatzansprüche stellen?

Peugeot - Produktionsfehler

Ich war bei Peugeot wegen eines quietschen im Motoraum .Fahre eine 207 Gt turbo,noch keine 150000drauf ist der gute meinte meine kühlmittepumpe sei defekt ,das würde von Peugeot ausgetauscht werden auch eine neueu Software würde zu verfügung stehen.termin gemacht auto hingebracht ,plötzlich war die Aktion laut Berater nicht mehr verfügbar Ich müste eine neue pumpe selber bezahlen! Auch eine neue steuerkette müste drauf sonst könnten sie die software nicht draufmachen.meine steuerkette hatt jetzt mal 28000km drauf, wird auch kein fehler angezeigt,laut meiner Werkstatt ist kein fehler vorhanden,so nun zum punkt Die kühlmittelpumpe ist eine rückrufaktion (Produktionsfehler)also für mich muss ich die nicht bezahlen ,Software macht man auch drauf ohne steuerkette zu erneuern ich finde das unverschämt mir einen kostenvorschlag zu geben über eine zweistellige zahl zu geben 1mir scheint das so als wenn man mich übers ohr hauen würde Der 207 ist 10 jahre und hatt noch keine 150000km drauf

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Peugeot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Peugeot Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Peugeot hat 124 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Peugeot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 19.2

Mit einer Gesamtanzahl von 124 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 19.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Peugeot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Peugeot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Peugeot schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Peugeot Reklamation:

PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Telefon: 0800 1111 999
E-mail: kontakt-peugeot@peugeot.com

Jetzt Beschwerde über Peugeot schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.