Mein Peugeot 3008 sieht ab 45000 km in der Werkstatt

  • 16 Mai 2022
  • #379766
  • 386
Anzeige

Ich fahre ein peugeot 3008 und habe nur Probleme mit dem Auto. Das fahre ich jetzt 4 jahre habe nur 47000 km gefahren und habe schon Probleme mit dem Schiebedach Wasser im Innenraum Ablauf Schläuche gebrochen, lese leuchte defekt, und jetzt kommt das schlimmste obwohl Peugeot es gewusst hat das die Schrauben an der Nockenwelle sich lösen oder abreisen können sind diese Autos nicht zurück gerufen worden es gibt ein Rundschreiben mit dem defekt. Mein Motor hatte den defekt. Ich bin der Meinung das Peugeot mal wieder gepokert hat wenn der Motor nach der Garantie kaputt geht soll der Kunde das bezahlen. Ich bin der Meinung so bindet man keine Kunden. Jetzt habe ich wieder Schwierigkeiten mit dem Schiebedach lässt sich nicht mehr schließen, dann kommt noch der Bildschirm vom Navi, der Blinker rechts Wasser Eintritt, wenn das so weitergeht dann kann ich gleich als Dauerauftrag meine Rente an die Werkstatt überweisen.
Das war mein vierten Peugeot ich bin aber sicher das war der letzte.

Teilen

16-05-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.