Peugeot 207 cc mit plötzlichem Motorschaden

  • 10 Aug 2020
  • #99893
  • 637
Anzeige

Hallo, ich habe mir letztes jahr einen Peugeot 207 cc gekauft. Baujahr 10/ 2010.
Der Händler hat ihn mir in einem angeblich einwandfreien zustand und neuem TÜV verkauft. Vor 2 Wochen ca. plötzlich eine Fehlermeldung, der Öldruck sei zuniedrig. Nachdem Olwechsel und Ölfilte wechsel kam die Fehlermeldung immer noch. Im Ölfilter befandes sich auch schon sehr viele Stahlspäne.
Dann haben wir das Auto nach Morbach zu Gebrüder Steinmetz / Peugeot Werkstatt gebracht zum auslesen.
Das Ergebnis war erschütternd. Das Auto hat einen massiven Motorschaden und ist auch nicht mehr zu reparieren nur noch mit Austauschmotor. Meine Beschwerde ist wir folgt.
Warum baut Peugeot so schlechte Motoren ein. Das Auto hat erst 164.000 km und ich habe im vergangenen Jahr noch nicht einmal 10.000 km gefahren. Das Auto ist optisch innen und aussen in einem äußerst guten Zustand.
Bitte um eine Rückmeldung.

Teilen

10-08-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.