Peugeot 3008 Hybrid seit 8 Wochen fertig und wird immer noch nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440554
  • 161
Anzeige

Auto ist fertig aber Peugeot ist seit 8 Wochen nicht in der Lage das Fahrzeug zu liefern.
Trotz laufender Reklamationen keine Reaktion. Geht man so mit Kunden um. Ist man logistisch nicht in der Lage immer halb von 8 Wochen nach Fertigstellung zu liefern?
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Teilen

20-11-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das verdient nicht das Attribut "Kundenservice. Die enthalten mir seit 11 Wochen das neue fertig gebaute Auto vor. Die geben vor, dass sie das Lager, in das es von der Produktionsstätte überstellt wurde, nicht kennen. 11 Wochen fertiges Auto (3008 Hybrid) und die wissen nicht wo es steht? Das Fahrzeug habe ich im Nov. 2021 bestellt. Durch die überaus lange Produktionszeit ist der Listenpreis gestiegen. Ich vermute die wollen mir das nicht ausliefern, weil sie das jetzt teurer verkaufen können. Vielleicht haben sie das schon getan. Ich habe einen Anwalt beauftragt.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.