Produktionsfehler

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295936
  • 238
Anzeige

Ich war bei peugeot wegen eines quietschen im Motoraum .Fahre eine 207 Gt turbo,noch keine 150000drauf ist der gute meinte meine kühlmittepumpe sei defekt ,das würde von peugeot ausgetauscht werden auch eine neueu Software würde zu verfügung stehen.termin gemacht auto hingebracht ,plötzlich war die Aktion laut Berater nicht mehr verfügbar
Ich müste eine neue pumpe selber bezahlen!
Auch eine neue steuerkette müste drauf sonst könnten sie die software nicht draufmachen.meine steuerkette hatt jetzt mal 28000km drauf, wird auch kein fehler angezeigt,laut meiner Werkstatt ist kein fehler vorhanden,so nun zum punkt
Die kühlmittelpumpe ist eine rückrufaktion (Produktionsfehler)also für mich muss ich die nicht bezahlen ,Software macht man auch drauf ohne steuerkette zu erneuern ich finde das unverschämt mir einen kostenvorschlag zu geben über eine zweistellige zahl zu geben 1mir scheint das so als wenn man mich übers ohr hauen würde
Der 207 ist 10 jahre und hatt noch keine 150000km drauf

Teilen

01-10-2021 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 14:08 Uhr


Sehr geehrtes Peugeot Team bin sehr enttäuscht,nicht mal eine Antwort von ihnen.Ich werde die sache weiterleiten an meinen Rechtsschutz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nicht mehr zu peugeot gehen, nicht empfehlenswert ,schlechte Beratung ,zu hohe Kosten!

4
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.