Habe 2019 einen Neuen 3008 mit zweithöchster Ausstatung gekauft. Schon nach kurzer Zeit musste ich am Fahrersitz mangelhafte Sitz Bespannung feststellen,wurde versucht zu beheben.So einigermaßen gelungen,Kurz darauf löste sich im Teilleder Bereich des Sitzes die wohl mangelhafte schwarze Farbe.Nach So kurzer Zeit sehr schlechte Qualität. (Habe in 30 Jahren Außendienst nie so eine schlechte Qualität und Abnutzung erlebt.Leider hat das bei Peugeot niemand interessiert. Jetzt ist das Sitzgestell offensichtlich gebrochen. Bedeutet starke knakgeräusche beim ein und aussteigen sowie stark verschlechterte Sitzqualität.Auch jetzt wird mir nur ein kleiner Teilersatz angeboten.Nach so kurzer Zeit ein bedauerlicher Umgsng mit Kunden.Ein weiteres PSA Auto wird wohl nicht mehr von uns gekauft werden (wir besitzen im Moment 3 PSA Fahrzeuge. ****** ****** 97502 Euerbach
Teilen
04-04-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.