Verschiedenes

  • 20 Feb 2020
  • #25987
  • 437
Anzeige

Guten Tag
Ich habe schon das 2. Peugeot Cabriolet jetzt einen 207 CC.

Mit der Franz AG in Wollishofen habe ich betreffend Service nur Probleme. Schlechter Service, keine Kundenorientierung, Arroganz etc.

Konkret mein heutiges Beispiel: Jetzt bekomme ich eine Rechnung von dieser Peugeuot-Garage für einen scheinbaren Service, den Sie vor 2 Jahren gemacht haben sollen. Gestern hat mir ein Herr angerufen und mir gedroht, die Betreibung einzuleiten!
Ich sah jedoch nie eine Rechnung! Ich rief an und der Mitarbeiter der Peugeout AG hat mir bestätigt, dass sein Vorgänger geschlampt hat und er jetzt ca. 100 Kunden anrufen müsse, weil keine Rechnungen verschickt wurden. Er wollte mir alles in die Schuhe schieben einfach unter jeder S*!

Das passt jedoch zum Bild, dass diese Garage vermittelt. Unzuverlässig, Arroganz, schlechter Service, mega teuer....

Ich hatte immer ein sehr gutes Bild von Peugeot... Ich bin nicht bereit, diese Rechnung zu zahlen vor allem auch wegen der Vorgeschichte.

Sie können mich kontaktieren.

FG

Dr. ****** ******

Teilen

20-02-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.9/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.