Wo bleibt mein Auto?

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436226
  • 144
Anzeige

Im November 2021 habe ich einen 3008 Hybrid bestellt. Durch Lieferengpässe von Zubehörteilen wurde ich vom Liefertermin März-April 2022 , Mai-Juni 2022, August - September 2022 zum Oktober 2022 vertröstet. Vor 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass das Fahrzeug nun fertig gebaut und die quälende Wartezeit nun zu Ende sei.... Das Auto steht nun irgendwo auf einem Werkhof und Peugeot ist nicht in der Lage das Fahrzeug auszuliefern? Ich benötige für meine Tätigkeit das Fahrzeug dringend! Ich bin zwar im Ruhestand, jedoch muss ich für meine selbstständigen Hausverwaltungstätigkeiten in eigener Sache mobil sein.
Es kann doch nicht sein, dass eine weltbekannte Fima wie Peugeot nicht in der Lage ist, nach nunmehr 7 Wochen nach Fertigstellung meines Autos, dieses endlich zu liefern!

Teilen

07-11-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie soll ich etwas "Kundenservice" nennen wenn er keiner ist?
Wenn man sowohl vom sog. Service als auch vom Peugeot-Partner Sommer in Neuwied nur hört , dass man da nichts machen kann, obwohl das Fahrzeug seit September fertig ist, fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen. Die sitzen nur da und warten ab, anstatt mal die Initiative zu ergreifen um zu helfen. Statt dessen nur Schulterzucken. Das Fahrzeug ist seit 8 Wochen fertig! Und keiner bewegt sich und ich laufe seit Monaten ohnmächtig gegen eine Gummiwand.
Mit dem Pennen ist nun Schluss. Ich habe einen Anwalt beauftragt und ich mache jetzt Nutzungsausfall geltend. Was sich Peugeot erlaubt ist unerträglich. Das Vertrauen ist hin.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.