Im November 2021 habe ich einen 3008 Hybrid bestellt. Durch Lieferengpässe von Zubehörteilen wurde ich vom Liefertermin März-April 2022 , Mai-Juni 2022, August - September 2022 zum Oktober 2022 vertröstet. Vor 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass das Fahrzeug nun fertig gebaut und die quälende Wartezeit nun zu Ende sei.... Das Auto steht nun irgendwo auf einem Werkhof und Peugeot ist nicht in der Lage das Fahrzeug auszuliefern? Ich benötige für meine Tätigkeit das Fahrzeug dringend! Ich bin zwar im Ruhestand, jedoch muss ich für meine selbstständigen Hausverwaltungstätigkeiten in eigener Sache mobil sein.
Es kann doch nicht sein, dass eine weltbekannte Fima wie Peugeot nicht in der Lage ist, nach nunmehr 7 Wochen nach Fertigstellung meines Autos, dieses endlich zu liefern!
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-11-2022 um 20:32
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Wie soll ich etwas "Kundenservice" nennen wenn er keiner ist?
Wenn man sowohl vom sog. Service als auch vom Peugeot-Partner Sommer in Neuwied nur hört , dass man da nichts machen kann, obwohl das Fahrzeug seit September fertig ist, fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen. Die sitzen nur da und warten ab, anstatt mal die Initiative zu ergreifen um zu helfen. Statt dessen nur Schulterzucken. Das Fahrzeug ist seit 8 Wochen fertig! Und keiner bewegt sich und ich laufe seit Monaten ohnmächtig gegen eine Gummiwand.
Mit dem Pennen ist nun Schluss. Ich habe einen Anwalt beauftragt und ich mache jetzt Nutzungsausfall geltend. Was sich Peugeot erlaubt ist unerträglich. Das Vertrauen ist hin.
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