Vor einigen Wochen habe ich den Pfanner Eistee mit Waldkirsch-Geschmack gekauft. Nach dem Einkauf habe ich diesen Zuhause direkt in den Kühlschrank gestellt.
Nun wollte ich diesen gestern konsumieren. Bereits beim Einschenken in ein Glas wurden merkwürdige Flocken sichtbar. Der Eistee sah trotz problemloser Aufbewahrung ungenießbar aus.
Probiert habe ich diesen dennoch vorsichtig. Der Eistee hat zwar nicht ungewöhnlich geschmeckt, doch die Konsistenz war durch die flockige Konsistenz ungenießbar.
Ich habe Bilder angehängt.
Ich würde mich über eine Entschädigung freuen.
Teilen
27-09-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.