Pfanner Logo

Pfanner Beschwerden

Kontaktieren Sie den Pfanner Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Pfanner zu senden.

Pfanner kontaktieren

Pfanner
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Pfanner erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Pfanner recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Pfanner auf einen Blick.

Adresse

Hermann Pfanner Getränke GmbH
Alte Landstraße 10
6923 Lauterach
Österreich

Webseite

https://www.pfanner.com/

E-Mail

office@pfanner.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+43 5574 67200

Pfanner Reklamation Adresse

Die Pfanner Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Hermann Pfanner Getränke GmbH
Alte Landstraße 10
6923 Lauterach
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Pfanner. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Pfanner Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Pfanner Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Pfanner eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+43 5574 67200

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Pfanner Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Pfanner-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

office@pfanner.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular