Pfanner

  • 12 Dez 2021
  • #326154
  • 249
Anzeige

Gestern habe ich mir beim Marktkauf in Gelsenkirchen den "Pfanner 2L Himbeere Rosmarin" gekauft. Schon im ersten Moment habe ich mir gedacht der riecht und schmeckt doch anders als Sonst, danach ist mir schlecht geworden. Als ich mir dann gerade ein Glas eingoss, kam eine fette Substanz mit heraus! Auf der Verpackung steht oben "R1 213 01.07.2022 06:56" Auch habe ich diesen heute erst geöffnet! Ich habe auch bilder gemacht!

Teilen

12-12-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.