Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfanner
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfanner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfanner Produktfehler (Pfanner ICE Tea Pfirsich)

In der Packungsinnenseite oben beim Schraubverschluss ist das Tetra Pak beschädigt, heißt also, dass dieses Silberne runter hängt und nicht oben festklebt. Schmeckt beim Trinken stark nach Pappe.

Pfanner Ablagerung?

Habe mir den Gelben Pfanner Tee geholt, noch nicht über dem MHD und auf einmal schwimmt da etwas drin, ich weiß nicht ob es "nur" Ablagerungen sind oder Schimmel

Pfanner Schimmel oder biologische Verunreinigung im Eistee

Habe gestern im REWE Markt eine 0,75 Liter Packung Pfanne Eistee Wassermelone gekauft. Angaben zur Haltbarkeit E1 09091 11.08.2024 14:06. Beim zweiten Schluck bemerkte ich, dass im Eistee Fremdkörper enthalten sind. Augenscheinlich schimmelflocken oder andere biologische Verunreinigung. Bin entsetzt habe mich mehrfach übergeben müssen.

Pfanner Schleimig, farbige Absonderungen im Eistee

Wir haben gestern eine 2 l Pfannen eistee Packung Mango Maracuja gekauft. Diese wollten wir heute trinken. Leider war dieser Eistee nicht mehr gut. Es waren schleimige Fäden und braune absonderungen im Getränk. Der Eistee hat nicht mehr gut gerochen und wirkt verdorben. Wir haben ihn nicht getrunken. Er ist bis zum 01.2024 haltbar.

Pfanner Flocken / Schimmel in frisch geöffnetem Pfanner

Wir haben heute den Pfannen Kirsch geöffnet und in den Gläsern farblose, flockige Ablagerungen oder Schimmel entdeckt. Es ist umher geschwommen und hat sich nach wenigen Minuten auf den Glas Boden angesammelt . Voll eklig Was ist das ?

Pfanner Schleim im Tee

Ich habe heute von Pfanner „Der Grüne“ getrunken. Leider hatte ich kein Glas zur Hand und habe so aus dem Tetrapack getrunken und plötzlich hatte ich einen schleimigen Brocken an meinen Mund. Hab es sofort wieder ausgespuckt und dann nachgesehen. Tatsächlich schwammen da dicke schleimige Brocken was auch immer da drin. Das hatte ich noch nie. Trinke es eigentlich sehr gern hin und wieder. Gekauft habe ich ihn im Edeka in Ückeritz mit Haltbarkeitsdatum bis 2024.

Pfanner ungeöffneter, neuer, haltbarer Saft voller Schimmel

Hallo, ich habe einen Saft von Ihnen (Heidelbeere) ungeöffnet im Kühlschrank aufbewahrt. Das Ablaufdatum war der 23.11.2023. Als ich den Saft öffnete, stellte sich heraus, das dieser total verschimmelt war. Ich kann mir das leider nicht erklären. Ich habe die Hoffnung auf eine gute Erklärung da dies eigentlich nicht passieren darf. Leider habe ich es versäumt Bilder von diesem Ereignis zu machen, da das alles so erschütternd war. Auf Instagram habe ich bereits freundliche Erfahrungen mit Ihnen machen dürfen, diese haben mich dann auf diese Seite geführt. Daher melde ich mich bei Ihnen. Und hoffe auf Kolanz. Mit ganz freundlichen Grüßen Ihre treue Kundin ******

Pfanner Gärender Saft

Wir haben am 5.5.23 einen Pfanner Saft bei Kaufland gekauft. Geschmack: Passions Frucht. Diesen öffnet wir heute und er war bereits schlecht und hatte einen stark gärenden Geschmack. Ebenso war er nicht mehr gelb wie sie denn Bildern entnehmen können. Er sollte noch bis zum 10.5.24 haltbar sein.

Pfanner Trotz Verschlossener Packung, schlechter Eistee

Der Pfannereistee war noch verschlossen und wurde kühl gelagert und trotzdem waren der Eistee direkt nach der Öffnung verdorben. Es waren pelzige Stücke drinnen und er war ganz trüb. Man konnte ihn nicht trinken.

Pfanner SCHIMMEL IN DER PACKUNG

Direkt nach dem Öffnen einer Packung "roter Tee" mit dem MHD 01/2024 stellten wir starken Schimmelbefall fest. Ein grosser Schimmelfladen kam beim Eingiessen des Tees zum Vorschein.

69.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben