Wiederholt verdorbner Grüner tee

  • 16 Feb 2022
  • #350929
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein name ist ****** ****** ich schreibe ihnen da ich zum 4 mal verlorenen grünen Tee gekauft habe die sache ist die der Tee ist recht teuer aber er ist gut meistens zumindest leider häuften sich die Fälle von verlorenen grünen Tee ich habe jetzt am Abend eine neue Tee tetra pack Packung geöffnet mhd bis 24.01.2023 und dieser war wieder total verdorben das regt mich persönlich auf da ich lkw Fahrer bin und jetzt stehe ich grad auf einem Parkplatz ohne Einkaufsmöglichkeiten und habe nichts mehr zu trinken ich möchte sie darauf hinweisen das es sich häuft wenn das 1 mal passiert würde ja nichts sagen passiert aber das dürfte in dem letzten 2 Monaten das 6 mal gewesen sein über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
******@gmx.de
Mfg ****** ******

Teilen

16-02-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfanner
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Pfanner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.