Ich habe bereits am 07.03.2020 eine Mail an sie gesandt, jedoch bisher ohne eine Rückmeldung ihrerseits.
In meiner ersten Mail hatte ich folgendes geschrieben :
"Liebe Mitarbeiter von Pfanni,
ich muss zu meiner Enttäuschung heute eine Riesensauerei loswerden, was ich Ihrem Unternehmen in keinsterweise zugemutet hätte.
Ich war heute am 07.02.2020 bei Netto einkaufen und habe mir Ihr Produkt
"Speisekartoffeln : Sorte : Madeira" mit dem Produkt-Code : CN-39XT gekauft.
Doch bevor ich an der Kasse war, ist mir die Idee gekommen, das Netz mit den Kartoffeln, die 2,5kg wiegen sollten, zu wiegen, da ich den Eindruck hatte, dass das Gewicht nicht stimmt. Und ich hatte leider recht. Auf der Waage bei Netto Gemüse-Abteilung zeigte die Waage tatsächlich nur 2,35 kg an anstatt 2,50kg, wie auf dem Beutel angegeben. Ich dachte mir zuerst, dass es vielleicht ein Fehlprdoukt sei und habe mir dann noch weitere 5 Beutel geholt und diese abgewogen. Und siehe da, ALLE BEUTEL wogen wirklich nur 2,35kg.
Wissen Sie, bei einem Unternehmen Ihrer größe hätte ich nicht erwartet, dass Sie solche falsche Produktangaben vollziehen und die Kunden letzendlich "bescheißen".
Keine Ahnung, warum das der Fall ist, aber sowas gehört sich nicht und ich werde auch den verbraucherschutz diesbezüglich in Kenntnis setzen, dass sie "sogenannte Mogelpackungen" anbieten.
Sogar die Netto Mitarbeiter waren über diesen tatbestand überrascht, denn schließlich kaufen sie die Ware ein und verkaufen sie so weiter, dass auch sogar Netto beschissen wird.
Mich persönlich ärgert es deshalb, weil ich doch sehr gerne Ihre produkte gekauft habe, aber nach solch einem Vorfall muss ich mir doch gründlich überlegen, ob ich ein solches fehlverhalten eines solchen renomierten Unternehmens weiter unterstützen möchte.
Da denkt man wirklich nichts Böses bei eine Markenfirma wie Pfanni und wird am Ende doch auch von Ihnen übern Tisch gezogen.
Mit dieser Mial, wollte ich nur meinen Unmut über diesen Sachverhalt darlegen.
Was Sie letzendlich mit dieser Information anstellen, ist Ihnen selbst und Ihrem gewissen überlassen, falls Sie noch eines besitzen sollten.
Wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende .
Ein sehr enttäuchter Kunde !
N.G. "
Ich hoffe, dass ich dieses mal eine Antwort mit einer Erklärung erhalte.
MufG N.G.
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