Tüte war nicht ganz vakumiert... Dadurch schmeckte sie schlecht... nehm ich mal an, dass der blöde Geschmack daher rührt. Ich kaufe sehr gerne Ihre Produkte und Bissher war ja auch noch nie was
Teilen
29-04-2020 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 13:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pfanne find ich nach wie vor gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.