Verunreinigtes Produkt

  • 27 Dez 2020
  • #169562
  • 189
Anzeige

Liebes Pfanni Team, gestern Abend habe ich 2 und halb ihrer Klöße gegessen. Ich musste allerdings feststellen, dass in dem einen Kloß etwas sehr komisches zu finden war. Es sieht fast schon aus wie Tier Kot und das bereitet mir nun große Sorgen, da ich bereits etwas davon gegessen habe. Ich hoffe sie können mich aufklären was dort in diesem Kloß war. Die Klöße sind neu gekauft und neu geöffnet gewesen und waren von außen nicht beschädigt.

Haltbarkeitsdatum: 02.2022. 22:05 L032330805

Teilen

27-12-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pfanni weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pfanni
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Pfanni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.