Hallo zusammen,
Ich bin seit 01.11.2020 Arbeitslos und meine Frau in Kurzarbeit.
Mein Mitgliedsbeitrag wurde mir die ganzen 7 Monate weiterhin abgebucht, obwohl ich wegen dem Lock Down nicht trainieren konnte.
Da ich seit dieser Zeit sehr viel weniger Geld bekomme, möchte ich Sie bitten mir die nächsten 7 Monate den Monatsbeitrag nicht mehr abzubuchen.
Ich bedanke mich im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mitgliedsnummer 356872
Teilen
01-06-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfitzenmeier weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 09:23 Uhr
Hallo zusammen,
Ich warte immer noch auf eine Antwort meiner Bitte, um den Mitgliedsbeitrag für 7 Monate nicht ab zubuchen.
Mitgliedsnummer 356872
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 09:13 Uhr
Ich Warte schon seit 2 Monaten auf die Bearbeitung meines Anliegens.
Ich hoffe das dies bald geschieht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 14:58 Uhr
Das Problem ist seit 3 Monaten nicht gelöst.
Ich hoffe das sich bald jemand darum kümmert.
Noch mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-09-2021 um 13:45 Uhr
Hallo zusammen,
Ich warte nun schon seit über drei Monaten auf meine Problemlösung.
Leider bekomme ich immer nur diese Reklamation 24.
Ich hoffe nun, dass jemand meinem Problem endlich löst.
Immer noch mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.