Bitte um Beitragsrückzahlung und rückwirkende Kündigung

  • 12 Okt 2021
  • #300429
  • 176
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Hallo,

leider erhalte ich keine Reaktion auf meine Schreiben, daher versuche ich es hier. Die Schreiben füge ich bei.

Vielen Dank und viele Grüße
******

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12-10-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfitzenmeier weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 12:58 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Diese ist aber nicht zufriedenstellend. Ich weiss, dass die Unternehmensgruppe hohe Belastungen hat. Die habe ich leider auch.

Ich wollte ab Januar 2021 den Trainerbeitrag zahlen, dass bei mir überhaupt vermerkt werde, dass ich Trainerin mit damit ich % erhalte und erst als nichts geschehen ist, wurde über jeden Kanal gekündigt und auch diese wurde nicht bearbeitet. Und auch jetzt, habe ich wenigstens eine Antwort erhalten aber die Beiträge werden fleißig weiter abgebucht.

Bitte stoppen Sie die monatlichen Abbuchungen!

Ich möchte Rückwirkend ab Januar 2021 kündigen und das habe ich auch mehrfach. Leider wurde dies nicht bearbeitet. Ich habe auch hohe Belastbarkeiten und ich habe mich darum gekümmert. Leider habe ich von Ihnen über Monate nichts gehört – wir haben jetzt schon November!

Das sind Beiträge von Januar bis November. Ich bitte Sie mir die Beiträge zurück zu zahlen und bitte stoppen Sie die Zahlungen sofort, sonst wird es ja immer mehr…

Vielen Dank und freundliche Grüße
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08-11-2021 um 19:27 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Diese ist aber nicht zufriedenstellend. Ich weiss, dass die Unternehmensgruppe hohe Belastungen hat. Die habe ich leider auch.

Ich wollte ab Januar 2021 den Trainerbeitrag zahlen, dass bei mir überhaupt vermerkt werde, dass ich Trainerin mit damit ich % erhalte und erst als nichts geschehen ist, wurde über jeden Kanal gekündigt und auch diese wurde nicht bearbeitet. Und auch jetzt, habe ich wenigstens eine Antwort erhalten aber die Beiträge werden fleißig weiter abgebucht.

Bitte stoppen Sie die monatlichen Abbuchungen!

Ich möchte Rückwirkend ab Januar 2021 kündigen und das habe ich auch mehrfach. Leider wurde dies nicht bearbeitet. Ich habe auch hohe Belastbarkeiten und ich habe mich darum gekümmert. Leider habe ich von Ihnen über Monate nichts gehört – wir haben jetzt schon November!

Das sind Beiträge von Januar bis November. Ich bitte Sie mir die Beiträge zurück zu zahlen und bitte stoppen Sie die Zahlungen sofort, sonst wird es ja immer mehr…

Vielen Dank und freundliche Grüße
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Pfitzenmeier
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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