Mahn und Verwaltungskosten

  • 06 Okt 2020
  • #127953
  • 135
Anzeige

Am 1.9.2020 wurde ich mit meiner Ehefrau Mitglied bei Venis Beach I zu Fitzenmeyer Hast du mir nicht ersichtlichen Gründen wurde die Abbuchung von meinem Konto zurückgebucht darauf versuchte Fitze Meyer innerhalb von neun Tagen dreimal hintereinander erneut denn Mitgliedsbeitrag abzubuchen ohne Erfolg erst nach dem dritten Mal schickt Man mir eine schriftliche Mitteilung
Im Anhang ist ersichtlich wie diese Betrüger ihre Verwaltung bezahlen
9 Tage 3 mal abbuchen die Mahn Storno und Verwaltungsgebühren sind höher als der mietgliedsbeiträge

Teilen

06-10-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pfitzenmeier weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pfitzenmeier
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfitzenmeier?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.