Pflanzen Kölle



Pflanzen Kölle

82.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

91.7%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Pflanzen Kölle
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pflanzen Kölle und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pflanzen Kölle lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pflanzen Kölle


Pflanzen Kölle Logo

Pflanzen Kölle Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pflanzen Kölle - Preisauszeichnung Wildvogelfutter heute 1.7.2022 5l-Eimer für 9.99 €

Ich wollte heute das Angebot s. o. kaufen und fand das Produkt nicht. Eine Mitarbeiterin erkundigte sich bei einem Kollegen, ob er wüsste, wo dieser Eimer abgestellt sei. Dieser erklärte nach Einblick in den Computer, dass der ausgestellte Behälter von rund 3,35 kg der 5l- Eimer sei, da der Scanner auch diesen Preis von 9,99 € anzeige Die interessante Erklärung war, dass er sagte, 5l seien= 3,35 kg. ( 1LITER Federn = 1 Kg Federn) Nach meinem Wissen ist ein Liter Flüssigkeit = 1 Kg . Diese meine Meinung ließ er nicht gelten. ? Eine herbeigerufene " Chefin bestätigte seine Erklärung, dass der im Regal stehende Futterbehälter der 5L - Eimer sei. Ich hätte zu diesem Preis gerne mehrere Eimer gekauft, da wir unsere Vogelartenvielfalt das ganze Jahr füttern. Ändern Sie die Preisauszeichnung, da sie irreführend ist. Ich habe die Preisauszeichnung fotografiert.

Pflanzen Kölle - Gutschein einlösen online

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte jetzt Pflanzen online kaufen die in der Filiale nicht verfügbar sind. Es wurde angezeigt Gutschein wurde nicht gefunden bzw ist abgelaufen ! Daraufhin teilte mir die Filiale Borgsdorf mit zu der Zeit des Gutscheinkaufs am 19.12.2021 gab es einen Systemfehler und ich möchte mich an den Kundendienst wenden ! Dort wurde mir mitgeteilt Gutscheine könnten online nicht eingelöst werden ? Warum wird dann online nach Gutschein gefragt? Sollte es so sein wäre es wünschenswert wenn dies auf dem Gutschein vermerkt wäre . In vielen anderen Unternehmen gibt es diese Probleme nicht ! Da ich stark gehbehindert bin ist es mir desertieren nur mit Unterstützung möglich die Filiale aufzusuchen und genau darum erhielt ich den Gutschein und weil ich die Auswahl online treffe und es zudem Pflanzen betrifft die nicht in der Filiale erhältlich sind. Mit frdl Gruß Ilona ******

Pflanzen Kölle - Reklamation Gartenstuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einem Jahr haben wir bei Ihnen Gartenstühle gekauft. An einem Stuhl ist der Dämpfer undicht und verliert Öl. Da dies während see Garantiezeit ist, bitten wir um Rückmeldung, wie der Schaden zu beheben ist.

Pflanzen Kölle - / 7 Tage Garantie nicht eingehalten

Strauß für 13,99€ am 25.02.2022 mit 7 Tage Haltbarkeit Garantie gekauft, sofort in Vase gestellt, am 26.02 verschenkt. Strauß nur bis Montag (also 4 Tage) einigermaßen gehalten. Bitte um Entschädigung. Kann auch gerne Foto weiterleiten

Pflanzen Kölle - Pflanzen Kölle - Verschnittener Weihnachtsbaum

Guten Tag, wir haben in der Fil. Unterhaching einen Weihnachtsbaum für EUR 59,- gekauft - was unserer Meinung nach ein rel. hoher Preis für einen Weihnachtsbaum ist. Aber gerne für gute Qualität! Bei der Besichtigung im nicht so guten Licht hat uns der Baum sehr gut gefallen. Zuhause ausgepackt, haben wir gesehen, dass der Baum rundherum beschnitten wurde um ihm seine schöne Wuchsform zu geben! Das verstehen wir nicht unter guter Qualität - die auch ihren Preis haben darf! Nach mehrmaligem hin- und her mit dem Onlineservice von Kölle und der Einsendung von Bildern wurde uns angeboten den Baum abzuholen (ohne nachzufragen wie weit.... - es sind 30 km einfach). Wir haben den Baum aber gebraucht und deshalb in der Zwischenzeit auch geschmückt. Alternativ haben wir angeboten, dass gerne jemand vorbei kommen kann um sich den Baum anzuschauen! Das wurde leider nicht in Anspruch genommen - sondern uns wurde ein Gutschein von EUR 10,- angeboten! Pflanzen Kölle hat nicht verstanden, dass es uns um die mangelhafte Qualität für diesen Preis geht! Die letzte rechte freche E-Mail mit einem 10,- EURO-Gutschein hätten Sie sich sparen können. Da stellt sich mir wirklich die Frage ob sie diesem Baum einfach weiter verkaufen wollten und deshalb an keiner Besichtigung interessiert waren. So haben Sie sicherlich einen sehr guten Kunden verloren - egal ob Fische, Pflanzen oder Deko!

Anzeige
Pflanzen Kölle - Einlösen eines Gutscheins.

Hallo, wir wollten uns eine Feuerschale kaufen.(online) Dafür wollten wir unseren 50 € Gutschein einsetzen den meine Frau zum Geburtstag erhalten hat. Der Gutschein lässt sich aber nicht aktivieren. Er ist laut Aufschrift gültig bis 19 Mai 2013. Wie sollen wir da vorgehen um den Gutschein zu nutzen ? Grüße

Pflanzen Kölle - Unfreundlichkeit

Guten Tag, ich war heute bei Ihnen in der Filiale an der B1 und bat die Mitarbeiterin Frau Sturm um eine Beratung zum Kauf einer immergrünen Sichtschutzpflanze. Leider fühlte ich sofort, dass ich störte. Es wurden nur Thuja und Kirschlorbeer genannt, die ich nicht mag und damit war die Sache erledigt. Mittels Smartphone /google kam ich dann doch auf mehrere andere schöne vorrätige Pflanzen und sprach die Mitarbeiterin nochmal an, um die Sache vernünftig zu klären. Leider reagierte sie sehr ablehnend und als ich wegging, konnte ich hören, wie sie "Blöde Tussi" fluchte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich so etwas erlebt habe und erwarte vom Kölle-Management, dass so ein Kundenumgang nicht einfach toleriert wird. Wir sollten trotz aller Personalunterbesetzungen den guten Ton wahren. Es war wirklich unnötig. An der Kasse wurde ich dann zum Glück sehr freundlich und zuvorkommend vom Kassierer 70000331 bedient. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Pflanzen Kölle - Bestellung nicht bearbeitet

Trotz frühzeitiger Bestellung war das Trauergebinde nicht fertig.So musste ich mich am Sonntagnachmittag mit ziemlich ausgesuchten Restblumen „zufrieden“ geben da die Beerdigung am Montag früh stattfand.Durch diese besonderen Umstände, kurz vor Ladenschluss,kam ich noch indem Genuss von 45 Minuten Wartezeit.

Pflanzen Kölle - Azalea nun eingegangen

Ich habe am 20.04.2021eine Azalea Knap-Hill Goldtopas für 37,99 € gekauft. Bon 1567520 Nach dem Einpflanzen hat sich die Pflanze sehr gut entwickelt und im Frühling auch üppig geblüht. Jetzt bemerkte ich die Trockenheit, obwohl alle umliegenden Pflanzen nicht vertrocknet sind. Ich bin nun sehr enttäuscht, zumal es sich um eine recht teure Pflanze handelt. Deshalb bitte um Erstattung des Kaufpreises bzw. die Einrichtung einer Gutschrift, um mir eine neue Pflanze aussuchen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabine ****** Ebereschenring 1 15827 Blankenfelde-Mahlow Fon 03379 371520 ******@arcor.de

Pflanzen Kölle - Extrem unfreundliche Mitarbeiteri an der Kasse

Ich habe heute in ihrer Filiale um 9:58 an der Kasse36 bei der Kassiererin 70001233 für 70,91 Euro eingekauft. Darunter war eine grosse Hortensie ,die ich gut sichtbar im Einkaufswagen stand. Alle anderen Sachen lagen auf am Band. Ich würde von ihrer Mitarbeiterin in einem unmöglichen Ton drauf hingewiesen, das i h in Zukunft alle Artikel auf das Band zu stellen habe. Ich erklärte, das ich bis jetzt im er die großen Pflanzen im Wagen gelassen hätte und das ansonsten kein Problem war. Sie antwortete mir, wenn mir ihr Ton niicht passte solle ich an eine andere Kasse gehen. Ganz ehrlich so was ist mir noch nicht passiert. Ich kaufe schon Jahre lang bei ihnen ein und ihre Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Vielleicht sollten Sie diese Mitarbeiterin besser zum Wäre einräumen beschäftigen. Ich kann ni the dafür, dass die Dame bei schönem Wetter arbeiten muss. Ich beschwere mi h nur sehr selten, aber ich habe mich heute sehr geärgert. Mit freundlichen Grüßen Michaela Müller

Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Pflanzen Kölle Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pflanzen Kölle Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pflanzen Kölle hat 19 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pflanzen Kölle ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 82.9

Mit einer Antwortquote von 91.7%, ist Pflanzen Kölle auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 19 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pflanzen Kölle Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pflanzen Kölle schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pflanzen Kölle schreiben


Hier die Adresse für deine Pflanzen Kölle Reklamation:

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn
Deutschland

Telefon: 071 31 / 15 95 - 0
E-mail: shop@pflanzen-koelle.de

Jetzt Beschwerde über Pflanzen Kölle schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.