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Pflanzen Kölle

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Pflanzen Kölle

4.5/5 - 15 Reklamationen
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Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn
Deutschland

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071 31 / 15 95 - 0

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Pflanzen Kölle
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pflanzen Kölle und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pflanzen Kölle lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pflanzen Kölle!


Pflanzen Kölle Logo

Pflanzen Kölle Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pflanzen Kölle - Einlösen eines Gutscheins.

Hallo, wir wollten uns eine Feuerschale kaufen.(online) Dafür wollten wir unseren 50 € Gutschein einsetzen den meine Frau zum Geburtstag erhalten hat. Der Gutschein lässt sich aber nicht aktivieren. Er ist laut Aufschrift gültig bis 19 Mai 2013. Wie sollen wir da vorgehen um den Gutschein zu nutzen ? Grüße

Pflanzen Kölle - Unfreundlichkeit

Guten Tag, ich war heute bei Ihnen in der Filiale an der B1 und bat die Mitarbeiterin Frau Sturm um eine Beratung zum Kauf einer immergrünen Sichtschutzpflanze. Leider fühlte ich sofort, dass ich störte. Es wurden nur Thuja und Kirschlorbeer genannt, die ich nicht mag und damit war die Sache erledigt. Mittels Smartphone /google kam ich dann doch auf mehrere andere schöne vorrätige Pflanzen und sprach die Mitarbeiterin nochmal an, um die Sache vernünftig zu klären. Leider reagierte sie sehr ablehnend und als ich wegging, konnte ich hören, wie sie "Blöde Tussi" fluchte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich so etwas erlebt habe und erwarte vom Kölle-Management, dass so ein Kundenumgang nicht einfach toleriert wird. Wir sollten trotz aller Personalunterbesetzungen den guten Ton wahren. Es war wirklich unnötig. An der Kasse wurde ich dann zum Glück sehr freundlich und zuvorkommend vom Kassierer 70000331 bedient. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Pflanzen Kölle - Bestellung nicht bearbeitet

Trotz frühzeitiger Bestellung war das Trauergebinde nicht fertig.So musste ich mich am Sonntagnachmittag mit ziemlich ausgesuchten Restblumen „zufrieden“ geben da die Beerdigung am Montag früh stattfand.Durch diese besonderen Umstände, kurz vor Ladenschluss,kam ich noch indem Genuss von 45 Minuten Wartezeit.

Pflanzen Kölle - Azalea nun eingegangen

Ich habe am 20.04.2021eine Azalea Knap-Hill Goldtopas für 37,99 € gekauft. Bon 1567520 Nach dem Einpflanzen hat sich die Pflanze sehr gut entwickelt und im Frühling auch üppig geblüht. Jetzt bemerkte ich die Trockenheit, obwohl alle umliegenden Pflanzen nicht vertrocknet sind. Ich bin nun sehr enttäuscht, zumal es sich um eine recht teure Pflanze handelt. Deshalb bitte um Erstattung des Kaufpreises bzw. die Einrichtung einer Gutschrift, um mir eine neue Pflanze aussuchen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabine ****** Ebereschenring 1 15827 Blankenfelde-Mahlow Fon 03379 371520 ******@arcor.de

Pflanzen Kölle - Extrem unfreundliche Mitarbeiteri an der Kasse

Ich habe heute in ihrer Filiale um 9:58 an der Kasse36 bei der Kassiererin 70001233 für 70,91 Euro eingekauft. Darunter war eine grosse Hortensie ,die ich gut sichtbar im Einkaufswagen stand. Alle anderen Sachen lagen auf am Band. Ich würde von ihrer Mitarbeiterin in einem unmöglichen Ton drauf hingewiesen, das i h in Zukunft alle Artikel auf das Band zu stellen habe. Ich erklärte, das ich bis jetzt im er die großen Pflanzen im Wagen gelassen hätte und das ansonsten kein Problem war. Sie antwortete mir, wenn mir ihr Ton niicht passte solle ich an eine andere Kasse gehen. Ganz ehrlich so was ist mir noch nicht passiert. Ich kaufe schon Jahre lang bei ihnen ein und ihre Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Vielleicht sollten Sie diese Mitarbeiterin besser zum Wäre einräumen beschäftigen. Ich kann ni the dafür, dass die Dame bei schönem Wetter arbeiten muss. Ich beschwere mi h nur sehr selten, aber ich habe mich heute sehr geärgert. Mit freundlichen Grüßen Michaela Müller

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Pflanzen Kölle - Pflanzen beschädigt, 2 Produkte fehlen (Kunstpalmen)

1. abgeknikkte Palmenzweige von 2 Palmen, die langsam absterben (Art. 0221400058) 2. 2 Produkte bisher nicht geliefert (2 Kunstpalmen, Art. 2220102125)

Covid-19 Pflanzen Kölle - unfreundliche Mitarbeiter im Kundendienst

Hallo, war heute im Kölle-Mark in Wiesbaden. An der Kasse kam plötzlich ein Herr Muti.... vom Kundenservice an die Kasse, drängelte sich vor uns um mit der Kassiererin zu reden und hielt keinen Abstand. Als ich ihn darauf ansprach, dass er erst mal den Bezahlvorgang abwarten sollte blaffte er mich an und machte mich fertig, Was ich wollte - er hätte das sagen! Das ist eine Unverschämtheit - hat nichts mit Kundenservice und schon gar nichts mit Hygienevorschriften zu tun. Solche Mitarbeiter gehören nicht in den Kundenbereich. Das Vorkommnis geschah um 15.15 Uhr bei Kassierer 72001 mit dem Bon 1111717. Diese Person sollt man ins Lager verbannen. Auch eine Beschwerde bei einer anderen Kundendienstmitarbeiterin wurde herabgespielt - er hätte heute keinen guten Tag - weg mit dieser Person aus dem Kundendienst.

Pflanzen Kölle - Täuschung und Enttäuschung mit neuem Snabble System

Liebes Kölle Team, wir sind immer gerne bei euch und ziehen euch auch dem Baumarkt vor. Leider mussten wir nun aber eine negative Erfahrung bei euch im Kölle Teltow machen. Wir bekamen vor kurzem eine Werbe-Mail von euch mit der Einladung die neuartige Bezahl-App SNABBLE zu nutzen. Dafür gibt es 5% Rabatt. Auch ein Werbeschild im Markt wirbt damit. Gesagt, getan. Wir wollten es probieren. Also App installiert und sich damit beschäftigt. Dann am 20.11. in den Markt gefahren und den Einkaufswagen voll gemacht. Und wie das mit Rabatt so ist, war der Wagen am Ende voller als gedacht. Alle Artikel haben wir natürlich gemäß der Vorgabe mit der App eingescannt. Den Aufwand haben wir gerne betrieben. Am Bezahl-Automat von SNABBLE kam dann leider die erste Ablehnung. Der Automat sagte, es kann nur an der Kasse bezahlt werden. Grund sei laut einem Mitarbeiter, dass ab 100€ die Bezahlung an der Kasse erfolgen muss. Nagut, kein Problem. Die Kasse hat den QR-Code der App sofort genommen und alle Artikel übertragen. (20.11. - 18:27 Uhr) Wir haben bezahlt und sind nach Hause. Leider kam zu Hause dann die Überraschung. Es erfolgte kein Abzug von 5%. Naja gut, dann fahren wir nochmal hin (heute 22.11.) und versuchen es zu klären. Wir konnten sogar den gleichen männlichen Mitarbeiter von der Kundeninfo antreffen. Problem erklärt. Kundenservice fühlt sich für das SNABBLE System aber nicht verantwortlich. Aussage: "der Rabatt wird nur am Automaten abgezogen" Aussage: "ab 100€ geht es nur an der Kasse und dort kann kein Rabatt abgezogen werden" Aussage: "Dafür können wir nichts" "Ja, stimmt, es ist nirgends so deklariert" Und genau darum geht es hier: Es gibt ein Angbeot von 5% und die Grenze von 100€ ist nirgendwo deklariert. Ob es wirklich auch so ist, konnte man uns nicht beweisen und auch in den AGB oder in der Werbe-Mail ist nichts darüber zu lesen! Auch das Werbe-Plakat ist somit total irreführend und daher eine Täuschung. Wir hätten uns hier mehr Kundenservice gewünscht und vor allem auch, dass man sich dem Thema annimmt. Ziel muss es doch sein, dass die nächsten Kunden nicht auch noch unzufrieden sind. Leider stehen wir nun da, ohne Rabatt, aber mit einer gewissen Unzufreidenheit. Das hätten wir uns anders gewünscht

Pflanzen Kölle - Reklamation Nr. 163065 Schutzhüllen Sonnenschirme

Guten Tag, wir haben am 12.09.2020 die bei Ihnen gekauften Premium Schutzhüllen in Fellbach reklamiert. Damals hieß, es 4-5 Werktage Bearbeitungszeit und es erfolgt ein Rückruf. Nichts ist passiert. Letzte Woche habe ich angerufen, man versprach Klärung und Rückruf, nichts ist passiert. Heute habe ich erneut angerufen, jetzt ist die Kollegin krank mit der evtl. die Reklamation hätte geklärt werden können. Man versprach mir erneut zurückzurufen. Da mein Business u.a. auch die Beratung von Verbesserungen von Prozessen beinhaltet, kann ich das gerne mal bei Ihnen übernehmen. www.werner-******.de Mit freundlichen Grüßen Werner ******

Pflanzen Kölle - Reduziert Preise

Ich hab gerade eingekauft vor allem rezitierte Ware und da hieß es aufeinmal ne das stimmt nicht und hat mir die Blumen wieder abgenommen warum sind die waren eigentlich reduziert dann sind alle Aussteller von Brunnen reduziert da wir uns wieder die Kassiererin vollen Preis verlangen was soll das eigentlich ich bin stink sauer haben mehrere 1000 Euro in den letzten 2 Monaten da gelassen und da wird man so behandelt ich habe nen anderen Pflanzen Markt um der Ecke und fahre ich trotzdem so weit um schöne Pflanzen zu bekommen wenn sich hierbei nix ändert werde ich Abschied von Kölle nehmen fühle mich sowas von veräppelt vorGruß ******

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Warum du eine Pflanzen Kölle Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pflanzen Kölle Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pflanzen Kölle hat 15 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pflanzen Kölle ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 87.7

Mit einer Antwortquote von 83.3%, ist Pflanzen Kölle auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 15 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Pflanzen Kölle Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pflanzen Kölle schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pflanzen Kölle schreiben

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E-mail: shop@pflanzen-koelle.de

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