Bestellung nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #272971
  • 371
Anzeige

Trotz frühzeitiger Bestellung war das Trauergebinde nicht fertig.So musste ich mich am Sonntagnachmittag mit ziemlich ausgesuchten Restblumen „zufrieden“ geben da die Beerdigung am Montag früh stattfand.Durch diese besonderen Umstände, kurz vor Ladenschluss,kam ich noch indem Genuss von 45 Minuten Wartezeit.

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 11:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedanken uns über Ihr Feedback auf der Plattform „Reklamation24„

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Anliegen mitzuteilen, hätten es jedoch begrüßt, wenn Sie uns, als Händler, die Möglichkeit gegeben hätten, Ihr Anliegen direkt zu prüfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Leistung im Bereich Service, Produkt und Qualität bieten zu können. Eine nicht ausreichende Qualität entspricht in keinem Fall unserer Firmenphilosophie.

In Ihrem Fall, sollte grundsätzlich die in der Filiale gekaufte Ware auch dort reklamiert werden. Wir möchten Sie höflich bitten, in der Filiale Dallgow-Döberitz vorzusprechen. Für die Bearbeitung machen Sie bitte aussagekräftige Bilder des Trauergebindes, sowie eine Kopie oder Bild des Kaufnachweises (Kaufdatum muss ersichtlich sein).

Wir sind sicher, dass unsere freundlichen Mitarbeiter vor Ort eine Lösung finden mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen vorab haben sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 07131/1595-111 oder per E-Mail unter shop@pflanzen-koelle.de.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle

Telefon: +49 (0) 7131 1595 111
E-Mail: shop@pflanzen-koelle.de
Besuchen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/pflanzenkoelle
Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Christian Jurisch, Michael Wittmann

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.