Pflanzen Kölle

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben

Pflanzen Kölle
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzen Kölle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Sep 2023

Letztendlich gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Gute Konversation!Danke nochmal!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

War schade das wir uns vorkamen als hätten wir etwas falschgemacht. Ein vor Ort Besuch hätte das wohl schneller klären können.Gab es aber nicht. Im Endeffekt bleibt es ein Baum den wir so nicht wollten. Da er nur Veredelt worden ist, mit der japanischen Zierkirsche und diese Teile nun Tod sind. Man hatte uns gesagt nach Bilderschau, dass die Veredlung nicht von ihnen sein könnte....weil Sie wohl schon zu Alt sei. Dass der Baum aber auch schon länger bei Kölle rumstand und deshalb reduziert verkauft worden ist wurde dabei ignoriert. Wir haben eine Entschädigung bekommen, das ist Ok, aber dennoch nicht den Baum den wir gekauft haben. Schöner wäre ein Austausch gewesen und auf den Transportkosten sind wir auch sitzen geblieben. Und es tut mir Leid das wir als Leihen diese Veredelung nicht als solche erkannt haben und als wir ihn kauften stand er auch nicht in Blüte. Da will man eigentlich den Experten vertrauen. Bleibt also ein bitterer Beigeschmack.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Sehr gur

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2023

sehr schlecht, die pflanzen sind nach dem langen hin oder her zum entsorgen, hätte fa. kölle der rücksendung sofort zugestimmt, hätten sie weiter verkauft weden können, so blieb ich um noch mehr telefonaten zu vermeiden, auf 43 euro sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2023

Etwas langwierig und nicht besonders freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2022

Ist bisher der schlechteste Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte unfreundlich und einer schickte mich zum andern und letztendlich wurde mir geraten den Gutschein weiter zu verschenken da ich ihn nicht einlösen konnte. ! Uns sind sie als Kunden los und ich werde mit meiner Meinung nicht hinter den Berg halten! Aber ein großes Lob an Ihre Einrichtung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2022

Problem wurde schnell behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2022

Der Service war ausgezeichnet. Ich habe vor Ort reklamiert und sofort eine Gutschrift über denselben Betrag erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2022

Keine Reaktion auf eine Beschwerde ist auch eine Reaktion ..... gut zu wissen, dass auf der Internetseite von Pflanzen Kölle der Service ganz groß geschrieben wird! Habe daraus gelernt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2020

Ear ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2018

Vor Ort im Center Dallgow-Döberitz wurde meine Reklamation von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin behoben. Frau Hesse hat sich sehr viel Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen