Pflanzen Kölle Logo

Pflanzen Kölle Beschwerden

Kontaktieren Sie den Pflanzen Kölle Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Pflanzen Kölle zu senden.

Pflanzen Kölle kontaktieren

Pflanzen Kölle
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Pflanzen Kölle erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Pflanzen Kölle recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Pflanzen Kölle auf einen Blick.

Adresse

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn
Deutschland

Webseite

https://www.pflanzen-koelle.de

E-Mail

shop@pflanzen-koelle.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

071 31 / 15 95 - 0

Pflanzen Kölle Reklamation Adresse

Die Pflanzen Kölle Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Pflanzen Kölle. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Pflanzen Kölle Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Pflanzen Kölle Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Pflanzen Kölle eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

071 31 / 15 95 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Pflanzen Kölle Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Pflanzen Kölle-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

shop@pflanzen-koelle.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular