Pflanzen beschädigt, 2 Produkte fehlen (Kunstpalmen)

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2021
  • #218580
  • 413
Anzeige

1. abgeknikkte Palmenzweige von 2 Palmen, die langsam absterben (Art. 0221400058)
2. 2 Produkte bisher nicht geliefert (2 Kunstpalmen, Art. 2220102125)

Teilen

13-04-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 15:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

erstaunt haben wir Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Sehr gerne nehmen wir Stellung zu Ihrem Anliegen.

Mit Ihrer Bestellung vom 23.02.2021 hatten Sie uns versehentlich die falsche Hausnummer Ihrer Adresse übermittelt. Am 24.02. wurde die Adresse berichtigt. Der Auftrag mit der falschen Adresse war zu diesem Zeitpunkt bereits bei unserem Lieferanten. Dies erklärt weshalb es mit der Zustellung der Kunstpflanzen nicht geklappt hat.

Am 16.03. hatten Sie bei uns telefonisch den Zustand der gelieferten Pflanzen moniert, worauf von uns das Ticket mit der Nr 5791 erfasst wurde und Sie darum gebeten wurden, uns aussagekräftige Bilder zukommen zu lassen. Reklamierte Artikel können wir grundsätzlich nur bei Vorlage der Bilder ersetzen oder erstatten. Bedauerlicherweise sind Sie unserer Bitte nicht nachgekommen und haben sich auch nicht mehr mit uns in Verbindung gesetzt.
Über die zwischenzeitlich hochgeladenen Fotos in Reklamation 24 und Ihrer Email vom 13.04.2021 kann der Schaden leider nicht genau beziffert werden, da die Fotos sehr unscharf sind. Kulanzhalber würden wir Ihnen daher die Hälfte des Kaufpreises erstatten. Alternativ können Sie uns selbstverständlich nochmals Bilder zukommen lassen, die den Zustand der Dracaena marginata 3erTuff besser beschreiben.

Für die nicht erhaltenen Fächerpalmen veranlassen wir selbstverständlich eine Nachlieferung an die korrekte Adresse.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit den reklamierten Dracaena marginata 3erTuff verfahren dürfen.

Sie erreichen unseren Online-Kundenservice Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch unter 07131/1595-111 oder per E-Mail unter shop@pflanzen-koelle.de.


Mit freundlichen Grüßen

Betreuung Online Kundenservice
Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 90.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.