Reduziert Preise

  • Noch offen
  • 21 Aug 2020
  • #106197
  • 788
Anzeige

Ich hab gerade eingekauft vor allem rezitierte Ware und da hieß es aufeinmal ne das stimmt nicht und hat mir die Blumen wieder abgenommen warum sind die waren eigentlich reduziert dann sind alle Aussteller von Brunnen reduziert da wir uns wieder die Kassiererin vollen Preis verlangen was soll das eigentlich ich bin stink sauer haben mehrere 1000 Euro in den letzten 2 Monaten da gelassen und da wird man so behandelt ich habe nen anderen Pflanzen Markt um der Ecke und fahre ich trotzdem so weit um schöne Pflanzen zu bekommen wenn sich hierbei nix ändert werde ich Abschied von Kölle nehmen fühle mich sowas von veräppelt vorGruß ******

Teilen

21-08-2020 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben, bedanken uns jedoch gleichzeitig bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Einkaufs-Erlebnis mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Es ist unser größtes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Leistung im Bereich Service, Qualität und Produkt bieten zu können. Ein nicht ausreichender Service entspricht nicht unserer Firmenphilosophie. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar, schätzen die Ehrlichkeit und offenen Worte und nutzen stets die Chance uns zu verbessern.

Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können benötigen wir nähere Informationen. In welchem Gartencenter haben Sie Ihren Einkauf getätigt und wann? Bitte lassen Sie uns auch den Kassenbeleg zukommen. Anschließend bearbeiten wir Ihre Reklamation umgehend und melden uns auf dem schnellsten Weg bei Ihnen zurück

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin


--
mit freundlichen Grüßen

i.A.
Cordula Piazza

Betreuung Online Kundenservice
Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn

e: Cordula.Piazza@pflanzen-koelle.de
w: www.pflanzen-koelle.de

Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Bernd Martin, Michael Wittmann

27-09-2020 um 17:59 Uhr


HALLO WENN ES SIE DER FALL ERLEDIGT IST OK DANN WERDE ICH MEINE SCHLÜSSE DARAUS ZIEHEN

29-09-2020 um 18:40 Uhr


Mal ne frage kam meine 2 te Mail nicht an die ich damals geschrieben hatte weil auf einmal kam Fall erledigt ohne drauf zu antworten

01-10-2020 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne nehmen wir nochmals Stellung zu Ihrem Anliegen.

Ihr Schreiben vom 28.08.2020 hat uns erreicht.

"Hallo ich habe ja dann nicht die Blumen bekommen hat man mir gleich an der Kasse abgenommen die Kassiererin hat ne Kollegin von der Garten Abteilung drinnen gerufen obwohl das Freiland Pflanzen waren sie meinte unfreundlich ne die Pflanzen bleiben hier die ist immer so garstig als wenn sie immer einen schlechten Tag hätte ich möchte aber nicht das dir Verkäuferin Ärger bekommt ich gehe ihr halt aus den weg wenn ich sie sehe und den Brunnen den wir ja dann bekommen haben war auch das einzige der Kollege hat im Brunnen der da noch funktionierte mit hinter genommen und zu Hause haben wie ihn testen wollen da haben wir den Verdacht er habe uns einen kaputten Stecker mit gegeben der war total kaputt was man auf den ersten Blick nicht gesehen hat nur als wir ihn einstecken wollten haben wir es gesehen und funktioniert hatte er auch nicht da uns der Weg dann doch zu weit war ein zweites Mal da hin zufahren haben wir einen neuen bestellt und die sind nichtmal billig lg n. ****** "

In unserer Nachricht vom 27.08. hatten wir Sie gebeten uns nähere Angaben zukommen zu lassen.
1. In welcher Filiale ist der Zwischenfall geschehen?
2. An welchem Datum waren Sie vor Ort?
3. Bitte lassen Sie uns den Kassenbeleg zukommen

Bedauerlicherweise haben Sie uns diese Fragen nicht beantwortet. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können bedarf es Ihrer Mithilfe.

Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen sofort überprüfen nachdem uns die notwendigen Informationen vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Cordula Piazza

Betreuung Online Kundenservice
Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn

e: Cordula.Piazza@pflanzen-koelle.de
w: www.pflanzen-koelle.de

Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Bernd Martin, Michael Wittmann

16-10-2020 um 17:47 Uhr


Bitte um Antwort

16-10-2020 um 17:50 Uhr


Ich hatte ihnen ne Mail geschickt aber irgendwie hängt die noch fest ich da wo ich Datum und Ort geschrieben habe

7
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.