Reklamation Nr. 163065 Schutzhüllen Sonnenschirme

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2020
  • #140387
  • 503
Anzeige

Guten Tag,
wir haben am 12.09.2020 die bei Ihnen gekauften Premium Schutzhüllen in Fellbach reklamiert. Damals hieß, es 4-5 Werktage Bearbeitungszeit und es erfolgt ein Rückruf. Nichts ist passiert.
Letzte Woche habe ich angerufen, man versprach Klärung und Rückruf, nichts ist passiert.
Heute habe ich erneut angerufen, jetzt ist die Kollegin krank mit der evtl. die Reklamation hätte geklärt werden können. Man versprach mir erneut zurückzurufen.
Da mein Business u.a. auch die Beratung von Verbesserungen von Prozessen beinhaltet, kann ich das gerne mal bei Ihnen übernehmen.
www.******-******.de

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 13:04 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben, bedanken uns jedoch gleichzeitig bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Es ist unser größtes Anliegen, unseren Kunden die bestmögliche Leistung im Bereich Service, Qualität und Produkt bieten zu können. Ein nicht ausreichender Service entspricht nicht unserer Firmenphilosophie. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar, schätzen die Ehrlichkeit und offenen Worte.

Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen sofort an unsere Filialleitung in Fellbach, Herrn Nowotzki weitergeleitet.

Sehr gerne können Sie auf Wunsch Ihre Reklamation auch direkt mit uns abwickeln. Dazu benötigen wir eine kurze Schilderung, die Rechnung bzw. den Kassenbeleg die Sie uns am Besten unter der Email-Adresse info@pflanzen-koelle.de zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch unter der 07131/1595-111 oder per E-Mail unter shop@pflanzen-koelle.de.

--
Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Cordula Piazza

Betreuung Online Kundenservice
Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG
Im Neckargarten 6
74078 Heilbronn
t: +49 7131 1595 111
e: Cordula.Piazza@pflanzen-koelle.de
w: www.pflanzen-koelle.de

Sitz der Gesellschaft: Im Neckargarten 6, 74078 Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRA 103365; Ust.-ID-Nr. DE145807170
Persönlich haftende Gesellschafter:
Pflanzen-Kölle Gartencenter Beteiligungs-GmbH, Sitz: Heilbronn
Amtsgericht Stuttgart HRB 104299
Geschäftsführer: Hans-Jörg Greimel, Klaus Kölle, Christian Jurisch, Michael Wittmann

2
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 90.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.