Ich vermute, daß beim Transport Äste abgebrochen sind. Habe es erst nach dem einpflanzen festgestellt. Da ich dieÄste erst dann von den Schnürchen getrennt habe.lch bitte um Preisnachlass. Würde ihnen auf Wunsch dazu Bilder auf sie zukommen lassen.
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01-12-2020 um 11:33 Uhr
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Antwort von Pflanzmich.de
23-02-2021 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Frau Strohmann,
gerne möchte ich noch einmal auf Ihre Reklamation zurückkommen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde diese zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geregelt. Es wäre daher sehr schön, wenn Sie diesbezüglich auch bei "reklamation24.de" noch einmal eine Bewertung abgeben und die Angelegenheit als "behoben" melden würden. Vielen Dank!
Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
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