Äste wurden beim Transport abgebrochen

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2020
  • #155371
  • 272
Anzeige

Ich vermute, daß beim Transport Äste abgebrochen sind. Habe es erst nach dem einpflanzen festgestellt. Da ich dieÄste erst dann von den Schnürchen getrennt habe.lch bitte um Preisnachlass. Würde ihnen auf Wunsch dazu Bilder auf sie zukommen lassen.

Teilen

01-12-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Frau Strohmann,

gerne möchte ich noch einmal auf Ihre Reklamation zurückkommen. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde diese zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit geregelt. Es wäre daher sehr schön, wenn Sie diesbezüglich auch bei "reklamation24.de" noch einmal eine Bewertung abgeben und die Angelegenheit als "behoben" melden würden. Vielen Dank!

Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.