×

Pflanzmich.de

Blumen & Pflanzen

Pflanzmich.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Pflanzmich.de Kontaktdaten

Adresse
Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon
04101 85 48 441

Fax
00494101378020

Ranking in der Kategorie



Pflanzmich.de Kontaktdaten


Adresse
Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon
04101 85 48 441

Fax
00494101378020

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Pflanzmich.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Pflanzmich.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Pflanzmich.de!


Pflanzmich.de Logo

Pflanzmich.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Pflanzmich.de - Im Topf ist nur die Erde

Hosta bestellt aber im Topf befindet sich nur die Erde . Und soll mich kostet knappe 10€?. Damit bin nicht einverstanden .Die drei Wurzeln sind keine Hosta, Hosta treib schon.

Pflanzmich.de - Vertrocknete Pflanzen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kamen die meisten der bestellten Pflanzen vertrocknet an. Die Salvien waren nur am Schildchen zu erkennen, die Pflanzen winzig, eine hatte gar kein Blatt. Alle 25 Bärenfell Gräser waren trocken. Siege Fotos. Ich bitte um Ersatz oder Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Marianne Ilge Stey

Pflanzmich.de - sehr schlechte Qualität

Zwei Lieferungen zu einer Bestellung. Erste Lieferung Gesten, zerstörte Pflanzen, ich durch falsche Verpackung. Zweite Lieferung Heute, vertrocknete Pflanzen. können sie gerne alles wieder abholen, habe noch nie so schlechte Ware gesehen und sie sind nicht die Preiswertesten. Es ist mir nun auch klar warum sie telefonisch nicht erreichbar sind und wahrscheinlich, so wie zu lesen ist auch nicht auf Mails antworten.

Pflanzmich.de - Sehr mieser Kundenservice

Am 10.03 200 stk Paulownia Bäume bestellt und bezahlt per PayPal. Am 13.03 e-mail bekommen Paulownia Bäume werden Versand fertig gemacht. Am 16.03 Haben wir eine e-mail bekommen Artikel nicht lieferbar Keine Telefon- Hotline Am 29.03 Im live-chat 2:28,36 Stunden verbracht wie ein Teenager, ende vom lied nur noch 60 Paulownia Bäume für den gleichen Preis, aber ohne Anwuchsgarantie. So bindet man keine kunden, im gegenteil habe Paulownia Bäume zur Sicherheit auch noch woanders bestellt, falls in 6 tagen wieder eine e-mail kommt das sie nicht kommen. Mit freundlichen Grüßen Sven

Pflanzmich.de - Zu späte Lieferung - Samen und Knollen werden nicht mehr benötigt

Weil die Nachlieferung von bestellten Samen und Knollen von Pflanzmich.de zu einem noch unbekannten Zeitpunkt kommen sollte (ich wendete mich per E-Mail auch an den Kundenservice, der mir nicht weiterhelfen konnte), und ich bereits mehrere Wochen darauf wartete, beschaffte ich mir Ersatz bei einem anderen Anbieter um die Voranzucht beginnen zu können. Jetzt, da die Lieferung plötzlich kam, benötige ich die meisten Samen und Knollen nicht mehr. Ich möchte die nicht mehr benötigten Artikel stornieren.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Pflanzmich.de - Zu viel bestellt

Ich habe scheinbar versehentlich zweimal bestellt brauche die Pflanze aber nur einmal und möchte daher eine der beiden Bestellungen kündigen/Stornieren. Ich bin nicht bereit die zweite ungewollte Bestellung zu zahlen. Beide bestellnummern: 335917663 & 335917662 Suchen sie sich eine aus welche sie davon stornieren Liebe Grüße

Pflanzmich.de - keine Lieferng erhalten, obwohl GLS geliefert haben soll

Bestell-Nr.335894001 Meine Lieferung ist nicht bei mir angekommen, obwohl GLS nach Lieferverfolgung am 22.12.2020 geliefert haben soll.In meiner Nachbarschaft wurde auch nichts abgegeben. Ich habe bei GLS angerufen, da konnten sie mir auch nichts sagen. Hiermit widerrufe ich fristgemäß meine Bestellung und möchte das Geld zurück oder eine neue Ware dafür haben . Ich bitte die Angelegenheit zu klären.

Pflanzmich.de - echter Redwood Best. Nr. 335678534

Sehr geehrte Damen und Herren, das im September gelieferte Bäumchen ist leider kein Redwood. Ist zwar schön,wird nicht nicht rotbraun, wirft keine Blätter ab. Vor zwei Jahren bekam ich einen von Ihnen; war wunderschön, fiel leider einem Frosteinbruch zum Opfer. Können Sie mir bitte im Frühjahr ein echtes Exemplar liefern? Gegen Bezahlung natürlich - Danke mit freundlichen Grüßen Gerhard Januschkowetz

Pflanzmich.de - Versuche den Kundenservice vergebens zu erreichen

Ich habe ein Bestellproblem und versuche vergebens jemanden zu erreichen. per E-Mail antwortet keiner und der Live-Chat ist fürn Arsch!

Pflanzmich.de - 4 Pflanzen zu viel geliefert und falsche Sorte

Sehr geehrte Damen und Herren, meine heutige Lieferung der Skimme japonika enttäuscht mich sehr. Ich hatte nur 4 Pflanzen bestellt und bekam 8 Pflanzen geliefert? Weiter entspricht diese Sorte nicht der japonika ( wie auch abgebildet) mit roten Beeren . Nicht eine Pflanze hat rote Beeren! In den Geschäften stehen die Pflanzen auch , immer mit dem roten Beerenschmuck. Da war auch meine Kaufentscheidung . Ich möchte alles zurücksenden , aber wohin ? Denn es ist auch kein Rücksendeschein dabei! Was muss ich tun? Mit freundlichen Grüßen AstridUebelgünne

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Pflanzmich.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Pflanzmich.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Pflanzmich.de hat 69 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Pflanzmich.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 46.4

Mit einer Gesamtanzahl von 69 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 46.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Pflanzmich.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Pflanzmich.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Pflanzmich.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Pflanzmich.de Reklamation:

Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon: 04101 85 48 441
E-mail: service@pflanzmich.de

Jetzt Beschwerde über Pflanzmich.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.