Antworten bleiben aus

  • 03 Apr 2020
  • #37891
  • 414
Anzeige

Auf die Beschwerde zu antworten bei Google ist schon mal schön aber auf die Bearbeitung einer Beschwerde warten wir vergebens. Genau so auf die Lieferung unserer fehlenden Artikel. Die per Vorkasse (!) bereits bezahlt sind.

Also so ein komisches dubioses Betriebssystem ist uns noch nie unter gekommen! Einfach nur eine Frechheit!

Mail bereits am 22.3 an Meyer@pflanzmich.de gesendet!

Teilen

03-04-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.