Bestellung 336096026 vom 17.6.2021

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256406
  • 346
Anzeige

Ich schreibe Sie nun zum 4. Mal an, nachdem Sie auf meine Stornierung bzw. meinen Widerruf und auch auf telefonische Anfragen nicht reagieren. Die Lieferung war zum 27. bzw. 30. 6. offeriert, wurde aber schon am 24.6. abgestellt. Ich habe die Ware am 21., 22. und 24. 6. widerrufen und übernehme keine Haftung wenn die Ware Schaden nimmt, da Sie diese auf meinen Antrag hin nicht hätten liefern dürfen! Sie sind allein verantwortlich für die Haftung, denn Ihnen ist ja bekannt, daß Sie zeitlich begrenzt haltbare Waren liefern.

Teilen

26-06-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 08:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach einigen Bestellungen von Pflanzen Verlust von ca. 50 € auf die der Service nie einging bzw. nie erreichbar war

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.