Ich schreibe Sie nun zum 4. Mal an, nachdem Sie auf meine Stornierung bzw. meinen Widerruf und auch auf telefonische Anfragen nicht reagieren. Die Lieferung war zum 27. bzw. 30. 6. offeriert, wurde aber schon am 24.6. abgestellt. Ich habe die Ware am 21., 22. und 24. 6. widerrufen und übernehme keine Haftung wenn die Ware Schaden nimmt, da Sie diese auf meinen Antrag hin nicht hätten liefern dürfen! Sie sind allein verantwortlich für die Haftung, denn Ihnen ist ja bekannt, daß Sie zeitlich begrenzt haltbare Waren liefern.
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26-06-2021 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach einigen Bestellungen von Pflanzen Verlust von ca. 50 € auf die der Service nie einging bzw. nie erreichbar war
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