Sehr geehrte Damen und Herren,
das im September gelieferte Bäumchen ist leider kein Redwood. Ist zwar schön,wird nicht nicht rotbraun, wirft keine Blätter ab. Vor zwei Jahren bekam ich einen von Ihnen; war wunderschön, fiel leider einem Frosteinbruch zum Opfer.
Können Sie mir bitte im Frühjahr ein echtes Exemplar liefern? Gegen Bezahlung natürlich - Danke
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-12-2020 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.