Am 11.03.2019 bekamen wir eine Lieferung von Taxus baccata Eiben.
5 Stück mit Ballen 125-150cm.
Laut meiner Erfahrung waren hier die Ballen zu klein.
Die Ware eines anderen Zustellers, bei dem wir auch Taxus baccata Eiben bestellt haben, wachsen und gedeihen bis heute prächtig.
Resümee: An der Pflege kann es dann nicht liegen !
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08-08-2020 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Rückmeldung über die Reklamation
Antwort von Pflanzmich.de
23-02-2021 um 12:04 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen, dass Sie keinerlei Rückmeldung auf Ihre Reklamation der Taxus baccata erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind immer bemüht, bei Problemen und Reklamationen, eine möglichst zufriedenstellende Lösung zu finden.
In Ihrem Reklamationsfall kann ich leider nichts für Sie tun, da die Anwachsgarantie zum Zeitpunkt Ihrer Reklamation bereits abgelaufen war.
Um Ihren Unmut auf die Firma Pflanzmich jedoch ein wenig abzumildern, habe ich auf ihrem Kundenkonto eine Gutschrift in Höhe von 30,00 € hinterlegt. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Chance für eine Pflanzenlieferung, dann können Sie bei der Bestellung sehr gerne über das Guthaben verfügen.
Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de
Abschließende Betrachtung von Pflanzmich.de
23-02-2021 um 14:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******
sollten Sie mit der Lösung Ihrer Reklamation und der Gutschrift einverstanden sein, so wäre es sehr schön, wenn Sie diesbezüglich auch bei "reklamation24.de" noch einmal eine Bewertung abgeben und die Angelegenheit als "behoben" melden würden. Vielen Dank!
Es grüßt Sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de
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