Die Bestellung wurde am 25.MÄRZ aufgegeben und mit Paypal bezahlt.
Hinhalte und Verzögerungstaktik...Auf Nachfrage können die Hornveilchen nicht geliefert werden, Rückerstattung sei angewiesen, Restware kommt in der darauffolgenden Woche. Auf erneute Nachfrage können die Bellis nicht geliefert werden, Rückerstattung sei angewiesen, dies erfolgt jeweils nicht. PayPal meinerseits ist eingeschaltet, Restware wird plötzlich geliefert, man bedenke am 09.MAI! (2x Franz. Estragon, 1x Salbei, 1x Kerbel, 2x Blumenerde) unzählige Email Korrespondenz mit Pflanzmich sowie über das Paypal Konto. Rückerstattung erfolgt nicht. Heute wurde Ware geliefert die ich nicht bestellt habe (erneut 2x französisches Estragon,1x Salbei, 1x Kerbel,2x Blumenerde) habe dies sofort reklamiert, da ich die Ware nicht akzeptiere. Ware steht zur Abholung bereit, senden Sie mir die Retourenscheine und Rücknahmebestätigung zu und weisen Sie die Rückerstattung an. Der Verbraucherschutz ist informiert.
Teilen
Probleme mit Pflanzmich.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pflanzmich.de?
Beschwerde einreichen!