Ich habe beizeiten widerrufen und noch einmal extra zwei Mails geschrieben, hat aber keiner
reagiert.
Habe auch an dpd geschrieben!
Das war dann!
****** ******
Sie können den Fahrer noch erreichen und die Ware zurückholen retounieren. Noch geht es.
Teilen
22-05-2020 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.