Bestell-Nr.335894001
Meine Lieferung ist nicht bei mir angekommen, obwohl GLS nach Lieferverfolgung am 22.12.2020 geliefert haben soll.In meiner Nachbarschaft wurde auch nichts abgegeben.
Ich habe bei GLS angerufen, da konnten sie mir auch nichts sagen.
Hiermit widerrufe ich fristgemäß meine Bestellung und möchte das Geld zurück oder eine neue Ware dafür haben . Ich bitte die Angelegenheit zu klären.
Teilen
30-12-2020 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
23-02-2021 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde Ihre Beschwerde vom 30.12.02020 zwischenzeitlich durch eine Neulieferung der Pflanzen behoben. Gerne möchte ich noch einmal nachfragen, ob für Sie nun alles in Ordnung ist und die Pflanzen sich bei Ihnen wohlfühlen.
Als kleine Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich Ihrem Kundenkonto einen Betrag von 10,00 € gutgeschrieben, hierüber können Sie dann bei Ihrer nächsten Bestellung gerne verfügen.
Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag grüßt sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.