Lieferung sollte an eine Postfiliale. Ging nicht
Teilte 2x alternative Adressen mit .jetzt wird mir mitgeteilt,die Ware wird zum Versand vorbereitet und da bemerke ich,dass beide Anschriften nicht korrekt sind und die Ware nicht dahin kommt,wwohin sie sollte
Teilen
06-05-2021 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.