Habe pflanzen bestellt und bezahlt, habe sie aber nicht erhalten. Bin verärgert da ich keine Info bekomme.
Teilen
24-04-2020 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-04-2020 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.